Fühle mich so anders als sonst.....

Hallo ihr lieben,
Thema steht ja im grunde schon oben...
Fühle mich echt komisch.

Rückenschmerzen im Unteren Rücken, aufgeblähter Bauch (und wenn ich meine aufgebläht dann meine ich RICHTIG aufgebläht, trage zuhause die Joggindhosen von meinem Mann), heute Mittag war mir so richtig schlecht, mir ist zeitweise Schwindelig, meine Brustwarzen bringen mich bald und die tun echt weh.... spiele mit dem Gedanken nachts nen BH anzuziehen....
trinke ja ausserdem Frauenmanteltee. Alle mit denen ich gesprochen habe fanden diesen Tee vom Geschmack echt wiederlich. Ich hab ihn immer gern getrunken, im moment ekel ich mich übelst davor krieg den nicht mehr ganz runter.... #augen
Bin sehr sehr schnell gereizt. Und rege mich über jeden kleinkram auf. Mein Mann hat gestern den Blumenkasten gemacht. Als Unkraut gezupft usw. und es hat mich rasend gemacht das er diese bekloppte Harke nicht genommen hat. Bescheuert oder???
Ausserdem hab ich grade echt aua rechte Leiste :(
Bin heute ES+6/7
Wie fies das heute alles ist :(

Hoffe euch geht es besser :)

BIBA

Schmusi

1

Kenn ich nur zu gut! :)
Wobei ich gar nich so viele anzeichen hab.. bei mir ists eher so.. "hm, iwie fuehl ich mich anders".. Wie son bauchgefuehl.. hoffe das alles täuscht uns nicht! :)

2

oh ja das hoffe ich auch.....
drücke dir die daumen :)

3

Hallo ihr lieben,

hört sich doch echt gut an :-D
also ich würde in ein paar Tagen einen Test machen vll habt ihr glück#klee#stern

lg

weitere Kommentare laden
13

Ja ja, das "ich-fühl-mich-anders-Gefühl" kenn ich auch gut. Nach 3,5 Jahren höre ich aber nicht mehr drauf, weil ich in normalen Zyklen eh nicht schwanger werden kann und genau da hab ich viel mehr "Anzeichen" :-p

Top Diskussionen anzeigen