Fühle mich so anders als sonst.....

Kenn ich nur zu gut! :)
Wobei ich gar nich so viele anzeichen hab.. bei mir ists eher so.. "hm, iwie fuehl ich mich anders".. Wie son bauchgefuehl.. hoffe das alles täuscht uns nicht! :)

oh ja das hoffe ich auch.....
drücke dir die daumen :)

Hallo ihr lieben,

hört sich doch echt gut an :-D
also ich würde in ein paar Tagen einen Test machen vll habt ihr glück#klee#stern

lg

ich würde mich so sehr freuen...
meine familie sieht das alles leider ganz anders :(

Warum so etwas schönes #stern da kann man doch nicht dagegen sein

Jaaa ich bin so unsicher.. bin morgen es+11 aber hab nur nen 25er zuhause und fuer den is das noch zu frueh.. ich will auch eig bis nmt warten aaaaaber es juckt mich in den fingern :D

Warum sieht deine fam. das :( anders??? Oo

ich fange zum 1.10 meinen neuen job an mit befristung zum 31.03.
und mein männe ist noch in der ausbildung bei der stadt und da kommen bei ihm gerade mal 550 euro rein....
deswegen :(

Oh...hmm... naja das ist eine schwere entscheidung.. aber wenn man will schafft man das schon! Ich denke sie machen sich einfach sorgen

ja das machen sie das weiß ich.
aber ich denke das man alles schaffen kann.

und jetzt wieder zwei jahre warten?

nein das möchte ich nicht :(

du bist bestimmt keine 15 mehr und kannst selbt entscheiden. klar eine echt blöde situation#kratz
aber es gibt so viel was man da machen kann.

lass den kopf nicht hängen #huepf

neindas tue ich auch nicht.
es gibt ja einige stellen die einem (wenn nötig auch finanziell helfen)
und mein männe hat in nem guten jahr vllt 15 mon. seine ausbildung hinter sich :)
und schon jetzt nen vertrag in der tasche das wenner die prüfung besteht dann auch übernommen wird zumindest schonmal für ein jahr

Ja ja, das "ich-fühl-mich-anders-Gefühl" kenn ich auch gut. Nach 3,5 Jahren höre ich aber nicht mehr drauf, weil ich in normalen Zyklen eh nicht schwanger werden kann und genau da hab ich viel mehr "Anzeichen" :-p

Top Diskussionen anzeigen