Wer hat erfahrung mit "meine-teemischung.de"?

Hallo Mädels,

habe mir am Freitag den Kindlein-Komm-Tee bei meine-teemischung.de bestellt und am Samstag bezahlt.

Habt Ihr Erfahrungen mit der Seite? Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?

Mir ist klar, dass es noch nichts Negatives zu bedeuten hat, dass der Tee noch nicht da ist aber ich kanns kaum abwarten den auszuprobieren. Morgen wäre der perfekte Zeitpunkt damit anzufangen weil meine Mens aufhören müsste.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch #blume

Was kann der Tee den tolles #kratz

Der soll den Zyklus regulieren und für einen besseren Aufbau der Schleimhaut sorgen ... manchen hilft er angeblich beim schwanger werden - was jedoch nie wirklich bewiesen werden konnte. Aber schaden kann es ja nicht

Bei mir hat er im Juni Zyklus den ES verhindert, braver Tee #rofl.

Hallo hazel-sonne,

vielen Dank für den Tipp. Leider habe ich keinen Budni in der Nähe :-(

Brennesselsamen? Womit hat es sich da auf sich? Ist das sowas ähnliches wie der Tee nur für den Mann?

LG

Huhu :)

Ich trinke seit gestern auch Kindlein-Komm Tee.

Habe ihn aber in der Apotheke mischen lassen.
Lg

Wie viel hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf ...;-)

25 Euro für den Riesen Beutel. Von allem 50 gr nur von der weißen Taubnessel nur 10g

Also den gleichen Betrag aber keine Lieferzeit.

Bin mal gespannt wie er wirkt.

Hier habe ich auch drüber geschrieben.
http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3652344-trinkt-jemand-von-euch-kindlein-komm-tee

Huhu,
ich hatte da Zyklustee 1 +2 besellt und es kam fix. Qualität war auch super. Bin noch in der Testphase^^
Lg
Sandra

Top Diskussionen anzeigen