Wer hat erfahrung mit "meine-teemischung.de"?

Hallo Mädels,

habe mir am Freitag den Kindlein-Komm-Tee bei meine-teemischung.de bestellt und am Samstag bezahlt.

Habt Ihr Erfahrungen mit der Seite? Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?

Mir ist klar, dass es noch nichts Negatives zu bedeuten hat, dass der Tee noch nicht da ist aber ich kanns kaum abwarten den auszuprobieren. Morgen wäre der perfekte Zeitpunkt damit anzufangen weil meine Mens aufhören müsste.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch #blume

1

Was kann der Tee den tolles #kratz

2

Der soll den Zyklus regulieren und für einen besseren Aufbau der Schleimhaut sorgen ... manchen hilft er angeblich beim schwanger werden - was jedoch nie wirklich bewiesen werden konnte. Aber schaden kann es ja nicht

5

Bei mir hat er im Juni Zyklus den ES verhindert, braver Tee #rofl.

3

Hallo,
bin neu hier ;-) Bestellt habe ich den Tee online nicht, kann Deine Vorfreude aber total verstehen, trinke seit ca. 1,5 Wochen auch Babywunschtee - aktuell den Tee bis zum ES. Da man diese 3x täglich trinkt, ist der Verbrauch recht hoch und die Kosten für Teemischungen aus der Apo ebenso... Habe bei Budni gesehen, das man dort fast alle benötigten Kräuter -günstiger - erhält. Kann Dir die Zutaten gerne maulen.

Hast du auch Erfahrung mit Brennesselsamen gemacht? Mein Mann hat gerade angefangen die zu nehmen.

Hoffentlich klingelt bald Dein Postbote und hat den ersehnten Tee im Gepäck.

4

Hallo hazel-sonne,

vielen Dank für den Tipp. Leider habe ich keinen Budni in der Nähe :-(

Brennesselsamen? Womit hat es sich da auf sich? Ist das sowas ähnliches wie der Tee nur für den Mann?

LG

10

Hallo Engelchen,

Brennesselsamen sollen Spermaverbessernd und aphrodisierend wirken. zwar ist die Spermaqualität bei uns gut aber aus Loyalität nimmt mein Mann sie jetzt. :-) Unser KW besteht schon länger und nach einer FG im Juni wollen wir so schnell als möglich bald wieder schwanger weden.

Auch sollen Süßkartoffeln bei KW sehr positive Wirkung zeigen.

ich drück Euch die Daumen

6

Huhu :)

Ich trinke seit gestern auch Kindlein-Komm Tee.

Habe ihn aber in der Apotheke mischen lassen.
Lg

7

Wie viel hast du denn dafür bezahlt, wenn ich fragen darf ...;-)

8

25 Euro für den Riesen Beutel. Von allem 50 gr nur von der weißen Taubnessel nur 10g

weiteren Kommentar laden
11

Huhu,
ich hatte da Zyklustee 1 +2 besellt und es kam fix. Qualität war auch super. Bin noch in der Testphase^^
Lg
Sandra

Top Diskussionen anzeigen