Ich hasse warten und jammer auch mal!

Hallo ihr Lieben.

Ich habe gestern/heute NMT und habe absolut keine Ahnung was mein toller Köper so mit mir veranstaltet.

Die 2 Zyklushälfte war diesmal sehr kurios.
Hatte schätzungsweise zwischen ZT 14-16 meine ES und am ZT 21 hatte ich rechtsseitig ein paar Minuten lang ein böses Stechen anders als die Normalen Zwickereien die ich ab ES eh immer habe. Einen Tag später hatte ich eine ganz minimale Verfärbung in der Hose und einen weiteren Tag später Morgens auch nochmal.

Dann die ganze 2 ZH war der Schleim komisch. Es wechselte zwischen feuch/milchig und fast trocken. Dann ZT 27 wars irgendwie leicht gelb. Dann ZT 28 ziemlich trocken und ZT 29 morgens Spinnbar und Nachmittags/Abends wieder nichts. Heute ZT 30 alles trocken nur normale Florafeuchte und so gut wie keine Schmerzen und Zwackereien im UL.

Der übliche aufgeblähte Bauch war allerdings immer wieder da und meine UL Stechereien hab ich ja eh die ganze 2 ZH. Aber normal bin ich in der 2 ZH trocken ...naja versteh das Ganze wer will, ich nicht. Von PMS ist auch keine Spur, aber das wechselt bei mir auch immer jeden Monat anders mal mehr mal weniger.
Bin jetzt in ÜZ 7 und rechne mal mit meinem #drache.

Sorry für das ganze #bla Aber das musste mal sein.

1

Ich würde morgen früh einen Test wagen ;-)

Klingt doch irgendwie anders als sonst !

Viel #klee

2

Ja ist es diesen Monat auch irgendwie. Aber mein Körper hat mir die letzten 7 Monate schonmal das ein oder andere Schnippchen geschlagen ...
Habe schon nen Frühtest zu Hause liegen... wollte den evtl. Mittwoch machen wenn bis dahin nix rot ist.

Normale Zykluslänge liegt bei 28-30 Tagen ....

Ach ich weiß auch nicht :-(

4

Ja das ist doch ein guter Plan!

viel #klee

weiteren Kommentar laden
3

ich würde mal testen :-)

p.s. ich mag warten auch nicht

9

Auf den evtl. #drache warten kann auch echt nichts.

Test liegt schon daheim, wollte aber frühestens Mittwoch einen machen. (Sofern der #drache nicht vorher kommt)

10

Ja, das stimmt..

Ich weiß nicht wann mein ES war bzw. ob und jetzt warte und warte ich, ob die Mens kommt :-)

6

Ich kann dich gut verstehen mir ging es letzte we genau so und was hab ich bekommen#drache.

7

Das ist blöd :-(, aber ich rechne auch mit dem #drache leider :-(

8

Jammer ruhig, denn ich jammer auch gerade !
Das mit dem ZS ist bei genau wie bei dir, auch ich hätte heute meine Mens bekommen müssen, hab seit Dezember IMMER Mens an ES+12 und diesmal ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/987851/662828?1344256613

Bin total verrückt was die Temp morgen sagt.... Wäre heute schon enttäuscht gewesen wenn sie gekommen wäre, aber wenn sie morgen kommt ist es glaub ich noch schlimer weil ich mir heute versuche Hoffnungen zu machen, da von Mens keine Spur ...

LG - was sagst du zu meiner Kurve ?

Top Diskussionen anzeigen