ZS wie rohes Eiweiß, Ovu negativ

Huhu!!!#winke

Mit ZS und Ovus kenne ich mich (noch) nicht aus. Ihr könnt mir bestimmt helfen.

Aus Zufall ist mir eben aufgefallen (als ich auf Toilette war, achte eigentlich nicht drauf), dass ich ganz viel Schleim am Toilettenpapier hatte. Es sah aus, wie rohes Eiweiß.
Habe diesen Monat mit Ovus angefangen. Diese waren heute negativ (habe zwei zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht, weil ich beim ersten viel getrunken hatte und dachte, dass der Test dadurch evtl verfälscht sei).
Steht der ES nun unmittelbar bevor? Wieso zeigt der Ovu dann nichts an?
Ich bin bei ZT 13.

Achja, und könnt Ihr mir sagen, warum man keinen Ovulationstest mit Morgenurin machen soll?

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!

1

Achja...seit gestern habe ich auch leichtes Pieksen in der linken Seite. Heute wird es schon stärker.

2

bei mir der ovu erst am 3. tag des spinnbaren ZS pos. und am tag darauf war dann der ES.
ich nehm immer die von clear blue und die muss man mit morgenurin machen!

3

hier ist noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/638954/664929?1343056102

4

Vllt habe ich mich auch verlesen? #kratz
Ab Morgen mache ich ihn mit Morgenurin.

Ich dachte, dass spinnbarer ZS evtl anzeigt, dass der ES JETZT kommt...oder innerhalb eines Tages oder so. Dann warte ich einfach mal ab.

Danke :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen