70 zyklustag!!! ich halts nicht mehr aus!! bitte um eure unterstützung.

hi, ihr lieben,
ich bin hier um mal eure meinung zu hören.

also kurz zur geschichte:

habe seit dezember 2011 die pille abgesetzt ( Belara 10 Jahre eingenommen ) hatte dann drei "normale" Zyklen von ca 35Tagen dann einen von 40 einen von 15 und heute bin ich tatsächlich am zyklustag 70 angekommen.

hab am 50 Tag getesten, der war negativ.
hab ´n frauenarzt termin..aber erst ende des monats d.h. noch mal 25 Tage warten?!
was denkt ihr..soll ich noch n test machen. ich fühl mich oft so aufgebläht und hab ziehen im unterleib ( was ja auch von dem langen zyklus kommen kann ? )

würd mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen und meinungen zu dem thema mitteilen würdet, denn langsam verlässt mich die geduld. :-(
danke
june

1

hm
also ich würde glaub ich bis zum FA-termin mal so alle 5 - 7 tage mal nen test machen. ausser natürlich es ist gelich der erste positiv ;) vom gefühl her kann das von den gelbkörperhormonen sein. das ziehn kann alles sein leider. mutterbänder bei ss, oder von einer zyste, dir dir vielleicht alles durcheinander bringt...

lg

2

Ich glaube du hast bisher noch keinen ES gehabt. Dann bekommt man seine Mens auch nicht. Ich hatte früher einen 90 Tage Zyklus. Als ich aufhörte ständig zu Mc Donald zu gehn und anfing täglich ein bischen Rad zu fahren, hat er sich erst auf 60 und dann auf 33 Tage eingestellt. Ich merke immer, sobald ich mit dem täglichen Sport aufhöre, geht der Zyklus wieder in die Länge.

3

Guten Morgen!

Dir gehts ähnlich wie mir :-( Könnt heute irgendwie nur heulen..

Bin im 6. ÜZ, davor hatte ich folgende ZT: 29, 24, 39, 31, 31 und jetz bin ich bei ZT 50!

SST heute vor ner Woche: negativ

Frauenarzttermin am Do, Bluttest wurde gemacht, Ergebnis bekomm ich heute abend um 18.00 Uhr, hab wieder nen Termin.

Hab gestern Mittag nen SST gemacht nochmal, wieder negativ :-( #heul #heul #heul

Warst du vorher schon mal beim FA? Was sagt er?

4

danke dass ihr mir so schnell antwortet, is echt lieb von euch.
also, ich möcht eigentlich nicht ständig nen test machen ( ist immer so entäuschend )
an ungesunder ernährung etc kanns nicht liegen.ernähre mich sehr gesund und mache auch täglich sport.

war vor 3 monaten mal beim fa aber da war ja alles noch einigermaßen "im rahmen"
sie meine dass es eben bis zu einem jahr dauern kann bis sich alles wieder einspielt, aber jetzt 70 tage ?? da werd ich eben trotzdem bischen unruhig, und dann das ständige ziehen ( vor allem am abend wenn ich liege)
hm, vielleicht mach ich am wochenende ( wenn sie bis dahin noch nicht eingetrudelt ist ) nochmal nen test? was meint ihr dazu?

5

Das mit den ständigen Tests kenn ich.

Hab mir geschworen bis zum FA Termin heute Abend keinen mehr zu machen, gestern Mittag konnt ich dann irgendwie nicht anders manno.. Hab meinen guten CB digi dafür verballert.. :-(

Und jetzt bin ich total depri.

Ja ich würd an deiner Stelle einfach am Sa oder So nochmal nen Test machen!

WEißt du zufällig was so ein langer Zyklus kommt???

Bin schon so gespannt auf meinen Termin heute, hab gleichzeitig auch echt Panik davor.

weiteren Kommentar laden