6 Tage überfällig :-( Test negativ.. Mumu tief!

Hab ein Problem! Ich hätte Dienstag meine mens Kriegen sollen, hatte auch Anzeichen für die mens-wie jeden Monat und mumu stand tief...Aber sie kam bis heute nicht, Mittwoch Morgen hab ich einen Test gewagt negativ! Freitag Abend hab ich erneut negativ getestet :-( und heute war mein Mumu so tief und hart das ich ihn kaum erreichen kann... Voll komisch! Kennt das jmd?
Sind im 9. Üz und hatte bis lang immer 28-29 Tage Zyklus seit absetzen der Pille!

1

Also ich meine mein Muttermund ist tief drin! Also steht sehr hoch

2

schreibst du ZB ?Könnte es sein ,dass Dein ES erst später war oder jetzt erst ist ?Wie sieht Dein Zs aus ?

4

Ich habe seit Mitte des zykluses ganz viel Ausfluss! Eigtl lag mein es immer um den 16 zyklustag rum durch Ovu gemessen! Diesen Monat Hab ich mal ausgesetzt! Führe kein Tempiblatt

3

Vermutlich hat sich der Zyklus verschoben, oder der Test zeigt noch nicht an!
Ich würde morgen nochmal einen Test machen!

Alles gute!!!!

5

Wenn der MuMu tief sitzt ist das eigentlich ein Zeichen für einen ES.
Meiner letzter Zyklus z.B war nur 33 Tage. Diesmal bin ich schon bei 42 Tage und hatte jetzt erst ES. Kann also gut sein, das es bei dir auch so is

6

hey,
ich hab letzte woche am nmt+2 negativ getestet und erst an nmt+8 positiv.

:-) Solange die Mens nicht da ist :-)

Viel Glück #klee