Sehr viel Ausfluss.. Schwanger ?

Hi. Und zwar hab ich seit ein paar Tagen ungewöhnlich viel Ausfluss. Ich hatte ebend nen richtigen Flatschen sry aber in etwa so viel wie auf einen Esslöffel passt. Habe mal gehört das viel Ausfluss ein Anzeichen ist. Stimmt das oder passiert das mal bei mir so doll bisher noch nie. Lg und danke für eure Antworten

1

Hey

Wie weit bist du in deinem ZK??

Ich war damals furtz trocken ;-)

2

Haa das kann ich nicht so genau sagen das mein Zyklus sehr schwankt. Aber als ich durchsichtigen Ausfluss hatte hatte ich Geschlechtsverkehr. Das war in etwa vor 1 Woche

3

hmm, benutzt du Ovus oder ein Computer???

4

also wenn du (mal angenommen) vor einer Woche deinen Eisprung hattest, dann hat man eigentlich noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

weiteren Kommentar laden
5

Keins von beidem :D

7

Naja also so oder so noch abwarten :)

8

Jepp

Viiiiiiiiiiiiiiiel #klee