schwanger oder doch wieder nicht ?

Hallo Ihr Lieben,

ich war den ganzen Zyklus über unter Beobachtung bei meiner Frauenärztin. Follikel war super groß und ist auch schön aufgesprungen. Am letzten Freitag wurde mir Blut abgenommen, um die Qualität des Eisprungs zu testen. Alles hervorragend und der Wert war noch nie so hoch wie bisher. Diesen Montag rief meine Frauenärztin mich an und teilte mir eben alle Werte mit. Sie meinte dann "innerhalb der nächsten 5 Tage setzte die Blutung ein oder sie dürfen zum Test vorbeikommen".

Jetzt fiebere ich jeden Tag und beobachte meinen Körper ganz genau. Die letzten beiden Tage hatte ich immer gaaaaaaanz wenig und gaaaaaaaanz bräunlichen Ausfluss aber immer nur einmal am Abend. (Sorry für die Details). Jedenfalls verunsichert mich das total. Es zieht auch extrem im Eierstock (hatte ich bisher auch noch nie).

Was meinte Ihr? Hat es funktioniert oder werde ich wieder enttäuscht. Ich kann einfach nicht mehr warten und hoffe auf die Erlösung.#zitter

Lieben Dank für Euren Rat!

jamie

1

hi

was jetzt ist wird dir wohl keiner sagen können.

Du wirst wohl warten müssen.

UL schmerzen müssen nichts bedeuten, und die SB muss auch nichst heißen das es nicht geklappt hat.

lg

4

Hi,
danke für Deine aufmunternden Worte!
Abwarten ist manchmal sooo schwer :-)

LG

2

warum testest du nicht????

3

So ein Quatsch! Warum soll sie denn testen, wenn ihr die Frauenärztin sagt sie solle in 5 Tagen zum Testen dahin kommen?? Das macht so jemanden noch viel verrückter mit den ganzen versemmelten Tests! Sie muss sich gedulden, was unternehmen, sich ablenken! Am besten sie fängt damit an mal den PC auszumachen ;-)

5

Ich kann doch erst in ein paar Tagen testen #zitter ...deshalb bin ich ja so hibbelig

weiteren Kommentar laden