wie morgenurin simulieren?

... 4 stunden nichts trinken, nicht pipi machen?

oder reicht das nicht?

danke für eure antworten!

pili

1

Was soll das denn bringen? Warte doch einfach bis zum nächsten Morgen - oder am besten noch bis NMT ;-)

LG und viel #klee

2

mein nmt ist schon vorbei - glaube ich, ich kann es, da das ganze nicht geplant war und ich auch somit nicht drauf geachtet habe, nicht genau sagen...

ich habe einen 10er test hier, montag scho einen gemacht, der ist negativ gewesen, ich hatte auch eine kurze blutung.
allerdings verschwinden meine anzeichen nicht, im gegenteil.

klar, kann ich bis morgen warten, aber wenn es eine möglichkeit gäbe, heute noch zu testen ;-)...

4

wenn dein NMT schon vorbei ist brauchst du kein morgenurin mehr. dann kannst du immer testen

3

Guten morgen,
ich würde jetzt nochmal testen.
LG

5

Ja 4 Stunden ist gut. Habe gelesen, dass es auchbzwei tun. Liebe Grüße