Frühtest bis zu 8 Tage vor Periode

Meine Freundin ist 4 Tage vor Periode und hat diesen Test verwendet! War negativ...ich finde es generell nicht gut ZU früh zu testen....was haltet ihr davon? Test kann zwar neg sein und trotzdem ist man schwanger oder er zeigt pos und man hat evt ein frühen Abgang...oder??

1

Ich war immer eine Frühtesterin,warum auch nicht !
Selbst wenn du am NMT testest kannst du z.B am selben Tag auch noch Blutungen bekommen ;-)

Ist doch jedem selbst überlassen!

Ich habe beim letzten mal bei ES+9 mit dem Digi m.Wochenbestimmung positiv getestet;-)

Natürlich kann aus einem Negativ noch was werden wenn man zu früh testestet!

lg sas

2

Fände ich totale Geldverschwendung
1 Tag vor dem NMT würde sich mehr lohnen und das fände ich noch zu früh.

Und ja, ein Test kann auch trotz bestehender Schwangerschaft negativ anzeigen. Dann ist meist der HCG-Wert zu niedrig oder der Test für den A...llerwertesten :-p

3

Guten morgen,
ich gehöre auch zu den Frühtesterinnen und wenn ich spätestens bei ES + 10 negativ Teste, bin ich auch nicht SS.
Bis jetzt stimmte es immer bei mir.
ABER, bei jeder Frau baut sich HCG anders auf und klar bei machen später, daher Testen hier im Forum auch viele nach NMT erst Positiv.

Und ein abgang kann auch nach NMT kommen, ging mir selber auch so, also ich Teste früh weiter.

LG Nicole

4

hab ich gestern schon mal was dazu geschrieben..

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3647417-mal-eine-frage-zum-fruehtesten-und-hcg-tabelle/23469071

mir isses völlig banane.. dieses warten aufn strich fetzt #huepf

5

Huhu,

ich bin auch eine Testnudel,
mein Körper macht im Moment mit mir was er will.

Kurve sagt ES+6 glaub ich heute. (Obs stimmt keine Ahnung)
Gestern und heute schwacher 2. Strich auf dem 10er Test.
Wenns deutlicher wird dann Teste ich mit dem Digi.

Hab noch 13 Tests hier und werde nun jeden morgen einen machen und mal schauen was sich ergibt :-)

6

Ja, so mache ich es auch. Bin glaub ich Es+11 und ein leichter 2. Strich war zu sehen.

Jetzt heißt es abwarten.

7

hallo,

wie sind wirklich gleich...ich könnte auch am liebsten jeden tag testen..

haber leider aber einen abgang am 15.06 gehabt und seither keiner Periode mehr
jetzt habe ich heute wirlich einen minimalen strich gesehen (25er)..

jetzt muss ich gleich morgen nochmals testen :-)