An ES+11 25er negativ - morgen ES+15 - nochmal testen? Args...

Huhu Mädels,

die grobe "Problematik" steht ja schon oben... ich hab an ES+11 mit nem Facelle 25er SST negativ getestet und hab diesen Monat schon aufgegeben.

Jetzt bin ich schon bei ES+14, Zyklustag 32 und werde irgendwie doch nochmal hibbelig...#augen hab noch einen Clearblue Digi in der Schublade... args... morgen früh verballern? Ich weiss auch nicht.

Wenn ich den CB morgen benutze und dann nachmittags meine Mens bekomme, hab ich ne Menge Geld verpieselt... will ich gar nicht!

STOPPT MICH#schwitz#schwitz An ES+11 hätte der erste Test ja schon anschlagen müssen, oder?

Hilfe und SORRY, aber die Hibbelitis ist einfach zu mächtig ;-)

LG Mipa

1

Hallo,

brems dich und warte noch bis ES +16!

Ich weiß, ist mega schwer!!!!

LG und viel#klee

2

Ich dachte, dass da erst die 10er anschlagen bei ES+10?

3

keine Ahnung.Man liest hier doch andauernd, dass irgenwer mal wieder an ES+9 oder so mit nem 25er ne "hauchzarte" zweite Linie bei einer SS sieht... ich weiss das gar nicht so genau. Ist wohl ziemlich unterschiedlich, wie schnell die Damenwelt hcg entwickelt.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich damals bei meiner ersten SS postiv getestet hatte. War auf jeden Fall vor oder um den NMT.

Ich weiss halt nie, wie lang mein Zyklus so ist. Hatte schon 28 Tage, aber auch 35. Schwankt immer doll.

Hab sonst immer ziemlich deutliche PMS-Anzeichen, wenn die Mens sich ankündigt. Pickel, dicken Bauch, leicht zickig (sagt nicht meinem Mann, dass ich das zugebe ;-) ) und lnicht lachen - stimmt bei mir tatsächlich) Putzwahn.

Ausser dem Putzwahn hab ich keinerlei PMS.

Naja, vielleicht kommt die Mens ja erst an ZT 35 oder so. Ich versuche, standhaft zu bleiben. Dafür war der CB Digi echt zu teuer.

Wobei ich für nichts garantieren kann #schein

5

Ich sag: Verballern! #cool

weitere Kommentare laden
4

also meines Erachtens ist ES+11 noch viel zu früh, warte bist ES+15 oder 16.. oder noch später ;-)

Oder warte einfach bis deine Mens kommt - hab ich auch gemacht - sie kam ...#schmoll

6

an +11 muß garkein sst anschlagen

führst du zb

wie ist deine temp

7

Huhu Anjali,

hab diesen Monat auf das notieren der Tempi verzichtet, weil wir Urlaub haben und eh alles durcheinander ist. Keine regelmässigen Zubett- und Aufstehzeiten, öfter mal eine Grillfeier mit zwei Gläsern Wein etc ;-) hab nur mit Ovu's den ES ermittelt und auch nur die etwa relevanten Bienchen notiert.

LG

10

der 25er war auf jedenfall vergeudetes geld, weil bei ES+11 schlägt so gar kein 25er an. vlt. mal ein digi von CB, aber kein anderer. habe jedenfalls von keinen anderen es gehört. es hätte höhstens ein 10er anschlagen können, aber auch da ist eine 50/50 chance.

das ei nistest sich erst bei ES+6 und ES+10 ein. dann produziert es langsam hcg.

zuerst kann man das hcg im blut feststellen und das hcg im urin hingt es ca. 2 tage hinterher.

wenn du morgen ES+15 bist und du schwanger bist, dann müsste es auf jedenfall was zeigen.
wenn du dir aber 100% sicher sein willst, dann warte noch ein paar tage. :-)

hier mal eine tolle tabelle :-)

http://up.picr.de/5972878.jpg

12

der 25er Test von Cleartest und der 25er Nadal-Test haben bei mir bei ES+10 positiv angezeigt, und das bei 3 Schwangerschaften. Ich wäre vorsichtig damit, dass es nicht geht. Die Nadal-Tests haben bei ES+9 oft schon Linien gehabt und ich war dann tatsächlich schwanger. Das waren 20er Tests.

11

Also bei mir hat bei es +12 ein 10er Test leicht angeschlagen.Würde es mit einem 10er morgen nochmal testen,wenn der negativ sagt,dann kannst du den Zyklus wirklich abhaken.Ich würd's versuchen :)
Viel Glück!