9 Tage nach GV müsste der 10er positiv sein, oder?

Wer hat Erfahrung...#schwitz

1

Dafür müsste man zunächst einmal wissen wielang dein Zyklus ist und an welchem Zyklustag du denn Sex hattest ??????
9 Tage nach GV ist sehr allgemein

2

Nö - er muss garnichts!

9 Tage nach GV schon gar nicht - du meinst eher 9 Tage nach ES,oder? ;-) Aber auch dann muss er noch nichts anzeigen. Demnach: Weiterhibbeln! #cool

Viel Glück!

3

Nein, müsste er nicht. Wäre der Eisprung genau am Tag des GVs gewesen, dann wärst du nun ES+9. Ein Schwangerschaftstest ist erst an dem Tag wirklich zuverlässig, an dem du deine nächste Menstruation erwarten würdest - d.h. 12-16 Tage nach dem Eisprung.

5

#pro

Erst ab ES+14 ist ein 10er Test sicher.

4

UUUU, da bin ich aber heute wieder besonders blödi!!!#rofl Also, ich meine natürlich 9 Tage nach GV im positiven Ovuzeitfenster;-)

Meine Mens ist leider völlig durcheinander, war Zyklustag 23

6

Egal wie du es drehst: der Test ist erst 14 Tage nach dem Eisprung sicher.

7

Also ich bin heut ES+9 mein zyklus is nicht regelmäßig also bring das nichts einen 10er test jetz schon zu machen richtig?

8

Richtig!

Egal ob dein Zyklus regelmäßig ist oder nicht, wenn du weißt, wann dein ES war, weißt du auch, wann du testen kannst: immer erst an ES+14.

Bei ES+9 wird der Test negativ ausfallen!

Ab ES+14 ist ein 10er (!!) SST erst wirklich sicher. Also warte bis dahin und krieg ein eindeutiges Ergebnis! (Tabelle mit HCG-Werten: http://up.picr.de/5972878.jpg )

LG und viel Glück!
f.anni (34+0)

9

Ich denke da gibts aber auch Unterschiede. Ich hatte schon bei ES+11 Uebelkeit, und habe deswegen auch den SST gemacht. Sonst haette ich laenger gewartet. Bei mir war er jedefalls fett positiv. Heute ist meine Maus schon fast 3 Jahre alt. Der SST war uebrigens ein 20er.

Lg Krissy

weiteren Kommentar laden