Überfällig - Temperatur leicht gesunken.. noch Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben,

Normalerweise habe ich ein Zyklus von ca. 29 Tagen. Allerhöchstens 30 Tage, ich war noch nie drüber ausser als ich im Januar eine FG hatte. Nun bin ich ZT 32 und meine Temperatur war immer schön oben, nur heute war sie von 36.6 auf 36.4 gesunken! Vor ein paar Tagen hatte ich das übliche Ziehen im Bauch als wenn meine Tage kommen. Dies ist aber wieder weggegangen. Nur renne ich ca. 20 mal am Tag aufs Klo und jetzt sowiso weil ich ständig das Gefühl habe meine Periode kommt.

Ich hab mal gelesen dass eine Senkung von bis 0.3 normal sein kann. Ich hoffe nur das sie wieder steigt.. für einen Test ist es noch zu früh, zeigte bei der 1. schwangerschaft auch sehr spät erst an.

Kennt sich jemand damit aus..? kann ich die Hoffnung schon aufgeben...?

Es ist zum verzweifeln.. wir sind nun im 9. ÜZ.. :-(

Danke für eure Antworten.

1

Hallo!

Man sollte lieber immer mit der Mens rechnen. Besser für die Nerven. Aber wenn die Tempi noch nicht unter der CL ist und moren vielleicht sogar wieder steigt, kannst Du auf jeden Fall noch hoffen!

Viel Glück #klee

2

ja mit dem rechne ich sowiso... nei Tempi ist genau auf CL. Ja ich hoffe ganz fest das es morgen anders aussieht.

Danke vielmal!

3

Ich puste mal ganz kräftig, vielleicht hilft es ja und morgen früh kannst Du Dich freuen!!

weitere Kommentare laden