wunsch erfuellbar auch als zweitfrau???

hallo,#kratz
ich bin noch nie in einem forum gewesen,habe mir aber gedacht,dass vielleicht andere menschen mit den selben gefuehlen,gedanken und problemen rumlaufen,wie ich.#stern

mein problem,dass eigentlich noch kein richtiges ist,ist folgendes:

ich habe einen freund,mit dem ich in norwegen lebe,der seine zwei kinder aus erster ehe ( 3 und fast 6 jahre alt) in deutschland bei deren mutter leben hat.er ist wirklich ein wunderbarer papa,der seine kinder ueber alles liebt.er verbringt jeden monat eine volle woche mit seinen kindern,denn er bekommt von seiner
arbeitsstelle den flug zu seinen kindern gestellt (ist praktisch ne art gehaltserhoehung,die dafuer genutzt wird)#freu.er kommt dann fuer die woche bei seiner mutter unter (die hat ein grosses haus)und die kinder wohnen dann auch dort,bei ihrer oma.das funktioniert eigentlich sehr gut.

nun komme ich ins spiel..#augen

ich werde dieses jahr dreissig und habe noch keine kinder,noch#schock.

ich moechte aber in meinem leben auf kinder nicht verzichten und das weiss und respektiert mein freund auch#liebdrueck und er wuerde auch gerne kinder mit mir haben.nur sind wir uns unsicher,wie das finanziell moeglich sein soll. ich habe eine befristete stelle als mta ,er ist physiker mit einer festen und guten stelle.er bezahlt jeden monat 1000 euro an unterhalt.ohne mein gehalt waere es also eine utopische angelegenheit,eine zweitfamilie zu gruenden.
hinzu kommt noch,dass er dann jeden monat eine woche weg waere (was ihm sehr zu schaffen macht)#schmoll und wir keine helfende familie in der naehe haben.

hat jemand erfahrung mit einer derartigen situation?#kratz


wuerde mich ehrlich ueber viele antworten freuen#hund

1

Hallo....

Hast du gefunden... Unsere Situation ist so ähnlich.
Mein LG hat auch schon ein Kind (6 Jahre) aus erster Ehe. Wir sind jetzt fast zwei Jahre zusammen und üben seit Januar. Der KiWu war mit das erste was wir in unserer Beziehung geklärt haben da ich 4 Jahre älter bin..;-) Nu is soweit das wir umsetzen und wir haben auch nicht viel Ahnung wie wir das schaffen werden (vorallem wegen Unterhalt) aber wir machen uns regelmäßig selber Mut. Und wir wollen eine Familie und das werden wir auch durch- und umsetzen....

Liebe Grüße


PS: obwohl ich schon manchmal etwas Angst vor der Zukunft habe...#schmoll