Gegen Thermometer allergisch?! o.O

Hallo Leute,
Ich hatte jetzt diesen Zyklus angefangen meine basaltemperatur zu messen. Klappt auch alles sehr gut. Nur jetzt Merk ich seit paar Tagen starkes Brennen unten hab, da ich vaginal Messe. Vorgestern als mein Verlobter und ich ein Bienchen setzen wollten hab ich auf einmal voll zum Bluten angefangen was aber dann gleich wieder weg ging. Jetzt hat ich heut mal ausgesetzt mit messen und schwubs wahr das Brennen weg. Also hab ich wohl ne Allergie auf das Thermometer. Aber wie soll ich dann messen? Hilft es wenn ich Vaseline drauf Schmier? Sorry für meinen langen Text.

1

Vaseline hat da unten erst recht nichts zu suchen!

2

Hmm ok aber was könnt ich da jetzt am besten machen?

3

Es gibt doch im KH oder beim Kinderarzt diese Überzieher für Thermometer. Die müsste man eigentlich in der Apotheke kaufen können?

4

Oh supi muss ich morgen gleich schauen. Danke für die Antwort

5

Hallo!!

Wieso mißt du nicht oral!:-)

Dannwäre das Problem gelöst!

Lg

6

Ja wollte ich auch eig aber da hieß es das es zu ungenau sei.

7

Man kann auch rektal messen.
Bei vaginal hätte ich sowieso Angst vor Bakterien...

Oral ist auch zu ungenau.