Wie lang dauert es mit 28 Jahre schwanger zu werden? UNd Hashimoto

Hi,

ich habe ein kind 2009 geboren......

März ein abort gehabt.....

Seit April versuchen wir es wieder....... Und bis jetzt nicht geklappt.....

Hab auch hashimoto..aber ist gut eingestellt.......

Wie lange dauert es bis man mit 28 Jahre schwanger wird.....

Mit mein ersten kind war ich im 2 übunungszyklus schwanger.......

danke euch

1

Das ist vom Mensch zu Mensch unterschiedlich..

Mein erstes Kind ist während der Pilleneinnahme gekommen....Seit März verhüte ich überhaupt nicht und es passiert nix....

2

mhhh komisch oder?

3

Jepp. Sehr unterschiedlich. Bin selbst auch 28 und im 7 ÜZ.

Kenne auch welche, die direkt im 1/2 oder 3. ÜZ schwanger geworden sind.

Wie du hier im Forum auch schnell lernen wirst: Es sind immer die anderen, die schnell schwanger werden... #schmoll

4

toll....

ich möchte auch wieder schwanger sein....

mein Sohn wünschst sich auch ein baby:-(

5

Hallo,
ich bin auch 28, habe Hashimoto und schon einen frühen Abgang hinter mir, wurde im 2. ÜZ (obwohl ich da schon Hashi hatte) schwanger.

Wir sind nun wieder im 4. ÜZ. Hatten 1 Jahr pausiert. Leider habe ich mit Schmerzen zu tun, deshalb glaube ich nicht das es so schnell klappt. Ich werde nach meinem Urlaub nochmal mit dem FA sprechen.
Alles Gute

6

Hallo,

ich bin 2007 (da war ich 31) im 2. ÜZ schwanger geworden, ohne Ovus ohne Tempimessung. Jetzt verhüten wir seit Juli 2010 nicht mehr und bisher bin ich nicht schwanger, wie du siehst, es gibt leider keine Formel und niemand wird dir diese Frage beantworten können. Kann sein, dass es im nächsten Zyklus klappt, vielleicht dauert es noch ein halbes Jahr, vielleicht noch länger ... musst wohl leider wie wir alle Geduld haben und hoffen, dass es bald klappt!

Alles Gute