sepia c1000???

Hallo ihr lieben. Ich hab mal ein paar fragen. Habe heute mein sepia c1000 bekommen.

Wann soll man das nehmen?
Wie lange?

Wie viele?
Und mit was?

Danke für die Antworten..lg

1

Hat dir das nicht der Arzt gesagt...?#kratz
Also ich hatte Sepia C200 verschrieben bekommen und nahm 1 Mal die Woche nüchtern 8 Kügelchen, aber ist ja nochmal viel schwächere Konzentration.
Einfach so würde ich das nicht nehmen.

LG

2

Das sollte dir dein Arzt oder Homöopath sagen.

3

Hallo,

man kann mit Sepia auch viel kaputt machen. Ich war nachdem ich SEPIA genommen habe wegen plötzlicher Depressionen beim Heilpraktiker.

Hatte eine SEPIA-Vergiftung, weil ich nicht der Typ von Sepia bin.

ICh würde nie wieder ohne Rücksprache Globolis zu mir nehmen.

4

Vorsicht - nur in Absprache mit HP oder Arzt.
Bist Du denn der typische Sepia - Typ, oder hast Du Dir das Zeug nur mal so aus dem Internet bestellt?

Du mußt doch wissen, wie es eingenommen wird #gruebel

Ich hatte übrigens im Sepia-Zyklus keinen ES aber enorme Erstverschlimmerungen.

LG Tina

5

Hallo bunny,

habe vor zwei Wóchen einmalig 10x Sepia C 1000 genommen und jeden Tag D 12 5x.
Meine Tage sind gekommen 7 Tage nach der C 1000 Einnahme. Das ist die gute Nachricht.
Allerdings bin ich seit 4 Tage nur noch mit meinem Mann am Streiten. Mir passt nichts mehr, egal was er macht, ich schimpfe und mosere. Ich weiß es nicht, ob es damit zusammen hängt. Mir wär´s am liebsten ich würde mal eine Pause von ihm haben.
Aber bis vor ein paar Wochen konnte ich nicht genug Zeit mit ihm verbringen und wollte ihn immer um mich haben.
Kennt einer von euch diesen plötzlichen Umschwung? Kann das mit Sepia zu tun haben? Ich hab langsam Angst vor mir selber...