NMT +2 - MuMu weit oben und geschlossen ????

guten morgen ihr lieben...
ich bin nun nmt+2 ... und ich weiss, eigentlich sollte man nach ES nicht mehr den MuMu ertasten - bakterien und so... aber eigentlich hab ich auch das schwanger werden aufgegeben nach 4 jahren erfolglos... deswegen nutz ich meisstens die abtastung um zu wissen, wann ich mit der roten welle rechnen muss...

nunja, jetzt sieht es so aus, dass mein mumu weit oben, hart und geschlossen ist. ausfluss ist ganz wenig (seit 1 woche) und wässrig.
anzeichen hab ich jedoch keine... kein brustziehen, keine u-schmerzen... lediglich mein morgendlicher kaffee ist nicht mehr so genüßlich wie sonst immer. herzrasen hab ich auch ab und an tagsüber. mein bauch unten fühlt sich weich an.
gestern hatte ich für nen paar stunden mal brustziehen, aber is auch wieder weg... normaler weise bekomm ich 2-3 tage vor nmt immer kopfweh... davon wurde ich auch verschont... was meint ihr? soll ich nen test wagen?

lg #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse

Hey Du und Guten Morgen!

DEFINITIV testen!
Ich finde das hört sich alles SEHR gut an!
Ich denke schon, dass uns unser Körper einiges an "Anzeichen" vorspielen kann, aber ein geschlossener Muttermung? Hmmm, kann ich mir jetzt nicht ovrstellen!

Hast du denn einen Test zu Hause?

ich drück dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße, Chrissy

ein ich hab keinen test da... aber wenn sie sich morgen früh nicht angekündigt hat, werd ich mal los laufen und einen holen... meinst du es wird nen 25er gehen? oder ist das noch zu früh

ich antworte mal einfach ;-) - nach NMT müsste jeder Test anschlagen ... 25er müsste

gehen vieeeeel #klee

weiteren Kommentar laden

Morgen danke für den #tasse :-)
mnt+2 ?klar kannste einen Test wagen... auch wenn kaum Anzeichen da sind- sowas kann auch später kommen ;-)
war im Juni schwanger, da war der Mumu auch fast nicht ertastbar... wenn die Mens kommt ist er eher unten....

also viel #klee

Huhu ,
ich hab heute NMT und bislang noch keine mens anzeichen,dafür war mir beim aufstehen ganz schön übel :-[ mein MuMu ist auch kaum tastbar und verschlossen, sonst ist er bei mir vor NMT innerhalb gut tastbar

...dann drück ich dir auch für die nächsten tage die #pro
und wünsch dir viiiiiiiieeeeeeel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen