Blinddarm oder Mittelschmerz???

Oh Mann, ich hab seit heute morgen latente Bauchschmerzen in der rechten Seite.

Meine Ovus zeigen seit gestern positiv an, es könnte also Mittelschmerz sein. Ich hab das allerdings sonst nie!#kratz
Es ist eindeutig ein ziehen (kein stechen, kein pieken), und es wird besser wenn ich mich hinlege und die Beine anwinkel. Hab auch schon diesen blinddarmtest gemacht, mit dem im liegen das Bein anziehen und dann schnell ausstrecken, kann aber nicht sagen, dass es dann unerträglich wird. Laufen geht nicht so gut, hüpfen ist ok, aber wenn ich mich danach hinlege ist es ziemlich schlimm. #heul
Der Schmerz sitzt ziemlich eindeutig im
Unterbauch, zieht aber ziemlich weit nach oben. Fieber hab ich nicht, nur leichte Übelkeit, mehr so eine Appetitlosigkeit. kennt das jemand? Ich weiss man kann schlecht eine ferndiagnose stellen und ihr seid keine ärzte... Meint ihr ich sollte zum Arzt oder bin ich jetzt paranoid?
Liebe Grüße! #winke

1

bei mir war genauso auch der mittelschmerz.also keine panik

2

Danke das beruhigt mich ein wenig. #herzlich
Gibts irgendwas was bei dir dagegen hilft?

5

ich nehme schüßler salze... kannst es aber auch mal mit einer normalen magnesium brause und eisen versuchen. die entkrampft etwas

weiteren Kommentar laden
3

Also so wie Du das beschreibst würde ich sofort zum Arzt gehen!

Ich hatte das nämlich auch mal, also zu den Schmerzen die Appetitlosigkeit und es war der Blinddarm! Bin trotz der Schmerzen in die Arbeit weil ich dachte, der ist es nicht.

Vorsicht ist besser als Nachsicht!

4

Hm, danke für deine Antwort, jetzt ist es allerdings besser geworden, bzw. hat sich irgendwie verlagert und fühlt sich an wie Mensschmerzen.
Da mein arzt jetzt keine Sprechstunde mehr hat, werde ich mich schonen ( hab mich auf die Couch verkrümelt) und falls es wieder schlimmer wird, fahre ich in die Klinik ( ist direkt um die ecke).
Gegessen hab ich auch was, also der Appetit ist auch wieder ein bisschen da.

Also ich hoffe weiter dass es nicht der blöde Blinddarm ist und bleibe weiter wachsam. #zitter

#winke

Top Diskussionen anzeigen