Schmierblutung ?! Es+12

Narbend Ihr Lieben,

Ich habe heute früh ja gepostet das ich heute bei ES+12 negativ getestet habe. Hatte heute auch mal kurz Unterleibschmerzen und hab auch mit der Mens gerechnet.

Nach den Unterleibschmerzen hab ich auch Schmierblutung bekommen und ein Tropfen frisches Blut. Das war heute Nachmittag!

Ich OB rein gemacht und mich schon tierisch gefreut, dass ich endlich mal erträgliche Mens Schmerzen habe. Meine sind immer so doll , dass ich auf der Arbeit gr nicht zu gebrauchen bin und mich vor Schmerzen krümme. Muss dann oft eine Schmerztablette nehmen. Diesmal zum 1. mal in meinem Leben nicht!! Kann auch an der Einnahme von Möpf liegen.

Ich war den ganzen Tag Super drauf...neg getestet, aber jedenfalls mal Beschwerde frei.

Nun wollte ich mein OB gerade wechseln und wundere mich schon warum ich nicht schon auslaufe, weil nach ein bis zwei Stunden Krieg ich immer Sturzblutung. Aber nichts!!!! Nur noch ein bißchen Schmierblutung, sonst nichts!!!

Ich habe Mumu abgetastet...hart und geschlossen... Und total trocken...kein zv... Nichts!!!

Wirklich noch nie gehabt....

Ist nun etwas lang geworden mein Text, aber das finde ich jetzt echt sehhhr komisch!!

Hat das schonmal jemand gehabt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/979296/664739

1

Huch falsches zb, da ich ja schon neues extra gestartet hatte Lach

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/979296/660301?1342731871

2

Hmm, also ich weiss nicht sooo genau, hatte das jetzt noch nie genauso wie du. Nur habe ich die Erfahrung gemacht, das auch die gewohnten Abläufe- Zyklus sich mal ändern. Manchmal hatte ich 2 Tage SB, dann wieder 1-3 Tage garnichts und dann die Mens.... ist doch super das die Beschwerden nachlassen, dann mal ein HOCH aufs Mönchspfeffer! #huepf

Ich glaube ich lege mir das auch mal zu hihi!;-)#winke

3

Bis jetzt kann ich Möpf nur empfehlen;-)

Das stimmt das sich die Abläufe immer wieder sich ändern im Zyklus. Ich habe schon alles an PMS gehabt was man haben kann, aber Schmierblutung und Schmierblutung die dann wieder weg gehen noch nie!!! In 16 Jahren die ich meine Mens bekomme, kein einziges mal. Komisch! Oder es liegt an Möpf?! Die nehme ich jetzt seit dem 2 Zyklus. Das wäre noch eine Erklärung.

Warten wir mal morgen ab;-)

Top Diskussionen anzeigen