Morgen nmt gelber ausfluss :(

Morgen möchte ich testen hab aber irgendwie angst :( hab seit 3 tagen extrem gelben ausfluss die slipeinlage ist immer nass warum??

1

weil du einfach ausfluss vor nmt hast.

lg

2

Ja das hab ich aber sonst nie gehabt vor nmt :) ich hatte am montag Es 14 ein gaaanz leicht positiven test aber kam mir nicht so sicher vor keine ahnung was das alles bedeutet so durcheinander war ich bei meiner tochter nicht !! Ma gucken was der clear digi morgen früh sagt ;) mach mir aber keine hoffnungen wir sind erst üz1 bei meiner tochter war ich im üz 1 schon schwanger ob es jetzt auch geklappt muss ja nicht immer gleich sein ;)

3

Hallo. Das war bei mir auch so. Hatte gelben Ausfluss ca eine Woche vor NMT ,dann an NMT sst neg.

Dann wieder eine Woche nach NMT sst morgens immernoch neg. Abend dann leiht positiv. Jetzt bin ich in der 10. Ssw. Da ich damals mens-Schmerzen hatte, glaubte ich garnicht an eine Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
5

hi,

hattest du das schon mal?
könnte auch ne beginnende infektion sein. riecht es komisch?
ich hatte so nen ausfluss als ich schwanger war. war alles wie immer nur so gelber ausfluss. roch auch nich , nach nix. war ne infektion.

lg

6

Ja es riecht unangenehm :(