Und Extremen Durst schonmal jemand sowas gehabt? Befruchtung/einnistung?ES+1

Hallo,,also ich bin heute ES+1 lach #rofl

ich weiß für anzeichen zufrüh xD

aber hab seit heute soooo ein Durst und eigendlich Trink ich Nieee soviel eher mal 800ml oder so.. jetzt hab ich fast 1 liter schon getrunken#kratz

und war soo müde das ich geschlafen habe ne std das mach ich eigendlich auch nieee...

kann das von der befruchtung oder einnistung kommen??

jemand schonmal sowas gehabt??

hi

"kann das von der befruchtung oder einnistung kommen??

du weißt schon das eine Einnistung frühstens ES+5/6 anfängt.

Also ich habe das ab und zu mal, vor allen bei einer Blasenentzündung.

lg

meine blase ist aber alles inordnung war am Freitag letzte woche beim FA alles checken lassen..

hab heute auch so immer wieder druck gefühl in der gebärmutter aber nicht wie bei ES oder Mens eher so ein druckgefühl#augen

ja denke auch bei Es+1 ist das recht früh.. mhh

bei ES+1 ist das eher unmöglich.

Und das klingt auch eher nach schmerzen vom ES, und mehr nicht.

lg

neee der war schon am dienstag das weiss ich 100%

ja und, man kann auch sachen vorm ES haben #kratz

ich weiß ja nicht was du hören willst, aber mit ihrengwelchen anzeichen hat das nicht viel zu tun.

lg

hallo.
mir gehts seit zwei tage auch so :-)
gibt vielleicht schnee ;-) sagt man bei uns so. wenn man viel durst, also "brand" hat, dann gibts schnee :-)

ich denke, dass das am wetter liegt das man zur zeit so viel durst hat und einen die müdigkeit plagt

Top Diskussionen anzeigen