Hilfe :(( Eisprung bleibt seit 2 Monaten plötzlich aus ?!

hallo mädels,
ich hab folgendes problem...
mein mann und ich versuchen seit ca. einem jahr schwanger zu werden! Es hat auch geklappt aber leider in einer fehlgeburt geendet.
wir haben sofort wieder losgelegt,leider ohne erfolg :(
ich hab regelmäßig tempi gemessen u. zusätzlich ovutests benutzt,beides zeigte mir jeden monat eindeutig einen eisprung an!

seit 2 monaten aber nichts mehr... kein ES,kein ZS,kein geöffneter muttermund,nichts!!
die mens kam auch verspätet,war sehr sehr schwach und dauerte auch nur 2 tage an!

ich bin ratlos... was könnte das denn sein??

liebe grüsse alice :)

1

ich würd zum FA gehn/anrufen und das abklären

2

da wollt ich eh hinschauen aber der ist erst nächste woche wieder da u. es dauert bestimmt wieder ewigkeiten bis ich einen termin bekomm :-/

3

Hmm,... also ich weiß nicht ob dir das hilft. Ich hatte im April nen Abgang und glaubte auch dass ich ein bis zwei ES hatte mein Fa hatte mit dann gesagt, dass ich keinen hatte bis jetzt und dass da normal sei nach nem Abgang/Fg dass der ES 3-4 Zyklen auf sich warten lässt. Er meinte machen haben sofort wieder andere eben erst 3-4 Zyklen später wieder einen. Drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder einen hast.Trotzdem würd ich auch an deiner stelle noch mal zum FA.#winke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen