empfindliche Brustwarzen seid 2 Tagen. Bitte antworten.

Hallo alle zusammen,

bin schon Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Nun habe ich aber eine Frage.
Folgendes: Ich habe zwar schon 2 Kinder jedoch war immer alles anders. Habe rein rechnerisch am Freita meinen Eisprung gehabt und seid Sonntag habe ich empfindliche Brustwarzen die abstehen (was sie sonst nie tun) und Kribbeln kann aber nicht von Reibung kommen und ein ziehen im rechten Unterleib, so wie sich sonst die Regel ankündigt. Die kann es aber nicht sein, denn die ist eigentlich erst am 30.7. dran.

Bitte helft mir weiter, vielleicht wisst ihr ja mehr.

danke euch

asia1

Es ist halt nur komisch da ich solche Beschwerden noch nie hatt....#gruebel..........

Das hatte ich auch. Eine liebe Userin hier im Forum meinte, dass es anzeichen dafür sind, dass der es wirklich stattgefunden hat. Und das habe nur manche Frauen. Ich hoffe ich konnte dir damit bisschen helfen.

Danke für deine Antwort:-)

ist doch alles komisch, klar wäre es schön, wenn es geklappt hätte, aber ich bin ja selbst skeptisch, dass das die ersten Anzeichen sein könnten..... wäre doch die Wartezeit nicht so lang.......

Top Diskussionen anzeigen