empfindliche Brustwarzen seid 2 Tagen. Bitte antworten.

Hallo alle zusammen,

bin schon Ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Nun habe ich aber eine Frage.
Folgendes: Ich habe zwar schon 2 Kinder jedoch war immer alles anders. Habe rein rechnerisch am Freita meinen Eisprung gehabt und seid Sonntag habe ich empfindliche Brustwarzen die abstehen (was sie sonst nie tun) und Kribbeln kann aber nicht von Reibung kommen und ein ziehen im rechten Unterleib, so wie sich sonst die Regel ankündigt. Die kann es aber nicht sein, denn die ist eigentlich erst am 30.7. dran.

Bitte helft mir weiter, vielleicht wisst ihr ja mehr.

danke euch

asia1

1

Hallo,
so geht es mir seit zwei Monaten, kurz nach dem Es fangen die Brustwarzen an sehr empfindlich zu werden und dann kommt die rechte Brust dazu,wo die Drüsen sehr weh tun,dann die linke Brust und kurz vorm Schluß kann ich kaum noch Treppen runter laufen ohne die fest zuhalten,also die Brüste:-).
Nehme seit über 1 Jahr Agnus Castus um das etwas zu dämpfen, viel hat es aber noch nicht gebracht....:-(.

LG

2

Es ist halt nur komisch da ich solche Beschwerden noch nie hatt....#gruebel..........

3

Das hatte ich auch. Eine liebe Userin hier im Forum meinte, dass es anzeichen dafür sind, dass der es wirklich stattgefunden hat. Und das habe nur manche Frauen. Ich hoffe ich konnte dir damit bisschen helfen.

4

Danke für deine Antwort:-)

ist doch alles komisch, klar wäre es schön, wenn es geklappt hätte, aber ich bin ja selbst skeptisch, dass das die ersten Anzeichen sein könnten..... wäre doch die Wartezeit nicht so lang.......

5

Hey,

ich kann das nur bestätigen: im letzten Zyklus gings mit ganz genau so - bereits einige Tage nach ES waren Brustwarzen mega empfinglich, Brüste auch ziemlich angeschwollen .. so intensiv hatte ich das zuvor nicht. Mein Mann hat sich sogar schon darüber gewundert und da hatte ich schon eine gewisse Hoffnung aber nein... der #drache kam wieder mal vorbei *grrr*.

Andererseits kann es auch ss- Anzeichen sein. Tjaja, immer dieses schöne Spiel zw. pms und ss .....!!! Das macht einen wahnsinnig. Ich wünsch dir, dass es nicht pms ist!

LG

Top Diskussionen anzeigen