Ovulationstest ab welcher Uhrzeit am besten?

Bin noch nicht so lange hier, ist auch das erste mal wo ich öffentlich schreibe.
Hoffe mir kann da jemand weiter helfen seid 3 Tagen sind die ovu. leicht positiv also ganz schwach und seid gestern Nachmittag der zervixschleim wie eiweiß. Aber heute morgen ist der Ovu trotzdem total schwach. Jetzt frag ich mich ab welcher Tageszeit am besten ist den Test zu machen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.;-)#zitter

1

Normal werden die Ovus am späten Nachmittag/frühen Abend immer zur gleichen Zeit gemacht. Das HCG baut sich im laufe des Tages auf.
Vor dem Testen mind. 2-3 Stunden nicht auf die Toilette.

Ovus die am Morgen gemacht werden zeigen oft falsch-positiv an.

Es gibt aber auch Ovus zb. die von Clearblue, die werden mit dem Morgenurin gemacht.

Sonst schau doch in die Packungsbeilage deiner Ovus.

LG #katze

2

Habe so eine 50 Packung im Internet gekauft. Das ich von Anfang bis Ende im Zyklus messen kann. Das ich den Eisprung ja nicht verpasse,leider war dabei keine wirkliche Packungsbeilage dabei. Deshalb habe ich ja dieses Problem.Werde heute Nachmittag nochmal einen machen. Dann gibt es ja noch Hoffnung :-) hoffe das er dann ein richtiges Positiv anzeigt. Werde dann nur noch Nachmittags einen machen. Ich hoffe es so sehr. Ich Danke dir ganz dolle #danke

3

Hallo! Also bei mir zeigen die auch seit Tagen (egal ob morgens, nachm. oder abends) nur eine ganz schwache 2. Linie.

Zervixschleim war bei mir gestern auch ganz gut und persona hat auch ein Ei gezeigt ( Linien dort aber auch nur ganz schwach, siehe meine VK).
Manchmal glaube ich dass diese Tests bei manchen Leuten nicht richtig anzeigen...

Oder kein Eisprung? #kratz
Welche genau hast du denn ersteigert? Ich hab die von Genekam.
#winke

weitere Kommentare laden