One-Step Ovu defekt/ ungültig???

huhu
ich brauche eure fachmännischen meinungen..
habe heute mittag (ZT8) einen OneStep Ovu gemacht, benutze die schon lange, aber DAS hatte ich noch nie, er sieht positiv aus, aber die testlinie ist so schmal, außerdem hat der so punkte drauf, in original sieht es aus wie dellen???... habe zur sicherheit grade noch einen Ovu gemacht, der ist knülle negativ... zu meinem ZB passt auch noch kein Ovu..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/981975/663014?1342460811

können ovus auch defekt bzw ungültig sein?

Fotos in VK...

normalerweise habe ich auch einen Zyklus von genau 28 Tagen, da kann ich die uhr nach stellen... ich denke ich traue dem Ovu von grade eben...
oder was meint ihr?

lg euer bluemchen

1

Sowas hatte ich auch schon. Leider waren alle 40 Ovus mit diesen Dellen und die waren IMMER positiv. Auch bei meinem Mann, in einem Glas Wasser etc.

Ich habe das beim Verkäufer reklamiert und der wurde auch noch frech das könnnte nicht sein :-[

2

hm also das war bis jetzt der einzige bei dem das so war, habe die ovus einer urbianerin abgekauft die die nicht mehr brauchte weil sie dank ovus aus der packung schwanger geworden ist... mal sehen was die nx tage so bringen =)

3

Ich denke das es ja immer passieren kann, dass so ein DIng defekt ist, aber bei mir warens wirklich alle. Ich hatte sie bei ebay über einen Händler gekauft.

Top Diskussionen anzeigen