6mm gebärmutterschleimhaut

hallo :)
und zwar ich war heute beim frauenarzt.
ich fass nochmal knapp meine geschichte zusammen... ich habe 1 mal dir 3 monats spritzegenommen und bekam meine regel nicht mein arzt verschrieb mir dann für einen monat die pille um meine mens einmal auszulösen und ein geregelten zyklus zu bekommen...
Nun war ich heute beim frauenarzt und er sah ein bläschen es könnte alles passen mit dem eisprung...
aber meine GMSH is nur bei 6mm kann sich da trotzdem was einnisten?? ich wünsche es mir sehr ...

vielen dank schonmal im vorraus :)

1

Die Gmsh hat ja noch ein weing Zeit zum wachsen ;-)

2

Danke =) ich hoffe es doch sehr
nur das problem ist das ich eh eine schlecht aufgebaute gmsh habe durch die 3 monatsspritze :(

3

Ganz ehrlich es ist Dein 1. ÜZ.

DEi Körper braucht auch erstmal ein weng Zeit sich zu generieren ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen