Es klappt nicht - Bechermethode

... schon wieder 2 Tage nach meinem NMT kommen meine Tage - ich wünsche mir so sehr ein 2. Kind aber es will partout nicht klappen.

Ist noch jemand hier der es mit der Bechermethode probiert?

1

Bechermethode?

2

ich kenne zwei frauen, die die bechermethode angewendet haben. Die eine ist im 5. Monat. Die andere hat das Knd schon! :)

3

Nun würde ich doch gerne mal wissen, was denn die Bechermethode ist?

4

Ich auch :-)

5

was ist denn die bechermethode??? #kratz

8

na sperma in becher --> übergabe des bechers --> becherinhalt in Scheide.

soweit ich das verstanden habe.

15

#schock das macht doch keinen spass - pfui #augen

weitere Kommentare laden
7

wie gosminet schon geschrieben hat.
Wir sind 2 Frauen und versuchen mit einem Samenspender via Bechermethode schwanger zu werden. Dies war der 8. ÜZ.

Bei meinem 1. Kind haben wir 1 1/2 Jahre probiert - ich hatte gehofft, dass es dieses mal schneller geht! *treurigbin*

11

#liebdrueck

wird schon! auch mit der bechermethode geht es eben nicht einfacher!! :)

wobei meine Freundinnen beide ziemliches Glück hatten und es bei beiden überraschend schnell ging.

Kopf hoch!!

und viel #klee

12

ist es denn der selbe Spender?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen