Tempi auf 37,0

Guten Morgen,

also meine normale tempi liegt bei 36,3 bis 36,5...

seit 6 tagen ist sie oder länger weiß es net genau auf 37,0...

denkt ihr das bedeutet sdchwanger oder ist die auch hoch weil periode in sicht ist...

die periode müßte ich am donnerstag bekommen...

ich habe pralle brüste und tun weh....blähungen. häufiger harndrang.... und tempi...

wen ich tage bekomme habe ich eigentlich immer mens schmerzen und kopf schmerzen habe ich jetzt nicht..

danke euch

1

Hast Du ein ZB? So ist es scher was dazu zu sagen....36,3-36,5 war Deine Tempi in der 2. Zyklushölfte immer???

2

mein zyklusblatt ist nicht so toll..habe vorher nie eingetragen..aber ich weiß das die tgempi immeer so 36,3 bis 36,5 ist.........

ich mache ma zyklusblatt rein mom...

3

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793602/662811

weitere Kommentare laden
6

hmm also laut Deinem ZB bist Du heute ES+6 da kann man noch nicht sagen ob Du SS bist oder nicht...um den 24.7. rum ist Dein NMT und nicht schon diesen Donnerstag, solltest du sie diesen Donnerstag wirklich bekommen solltest du mal zum FA gehen das checken lassen....die 2. ZH sollte mind. 12 Tage betragen noch besser 14...ab 18 Tage Hochlage "kann" man sicher von von einer SS ausgehen...

Viel Glück #klee

LG suesse

7

wann fangt den die 2 zyklushälfte an??????? wie rechnet man das den

8

bis zum ES ist die 1. ZH ab dann die 2. ZH bis zum NMT;-)

Top Diskussionen anzeigen