wer hat es+10 negativ und ein tag später positiv getestet ?

huhu würde mich mal interessieren .

die ganz hibbligen hier könne mir diese frage vielleicht beantworten :-p

und zu welcher tageszeit ? wirklich mit dem 1.morgenurin ?

Huhu,
ich hab mit Morgenurin gestern bei ES+10 negativ getestet...
werde jetzt bis Mittwoch oder Donnerstag warten bis ich nochmal teste...
Mein ZB sieht sehr gut aus,aber ich trau dem Ganzen noch nicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/635453/659920?1342379851

LG Manu

Wenn du bei ES +10 neg getestet hast, warum wartest du nicht bis nmt?

Meinst du mich???

NEE :-) Nicht dich :-) du willst ja noch bis mittwoch warten :-P

weitere 6 Kommentare laden

Ja hier #winke ES+10 negativ mit MU. Dann den ganzen Tag einen flauen Magen auf der Arbeit, - also Abendurintest: der war dann nicht wirklich auswertbar (es sah aus wie ein Schmetterling haha- lange Geschichte) . Hab dann gedacht ich gebs auf und lass das Testen bis nach NMT, - aaber dann.... hatte ich ES+11 so eine Übelkeit am Morgen, dachte mein Kaffee kommt mir jeden Moment wieder hoch und ich liiiiiiebe Kaffee. So dann noch einen Pregnafix verballert- und der war dann einen Hauch von positiv:-), leider ist das Krümmelchen nicht bei uns geblieben- das hat denke ich aber nichts damit zu tun.

Viel Glück#klee#ole

ES+10 morgens noch negativ. Nachmittags dann ein Hauch einer Linie!

LG#herzlich

huhu, ich hatte an ES+11 morgens negativ, und gegen 22.30 abends positiv.

lg

Hi, hab an ES+10 mit MU und nem 10er negativ getestet. Beim drehen, konnte man vielleicht mit gaaanz viel Phantasie was erahnen. Bei ES+11 war da ein Hauch von einer Linie, +12 und 13 etwas mehr, aber nicht wirklich viel. Heute, bei ES+13 war die Linie das erste Mal deutlich. CB Digi sagt auch:schwanger. Alle Test waren mit MU und bis auf den Digi die billigen von ebay.
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/669259/661484
Mal sehen, was die FÄ Mittwoch sagt, wollte eigentlich erst später gehen, aber dann ist sie im Urlaub...
Wünsch Die viel Glück!!!

ich bin auch ES+10 und mein test war negativ! werd morgen frueh gleich nochmal testen!

Es+9/10 neg es+10/11 schwach pos. Es+11/12 positivvvvv am freitag 13.;-)#huepf

Das macht mir alles sehr viel Mut...
hatte ja gestern bei ES+10 auch negativ...vielleicht war es ja auch zu früh und die nächsten tage wird es auch positiv :-)

ich hab grad nochmal getestet und so wie es aussieht is es positiv! ES+10

mach morgen nochmal einen zu sicherheit

Top Diskussionen anzeigen