Vormilch... Ss?

Erstmal vorweg. Ich habe Emma mit 7 Monaten abgestillt sprich vor 5 Monaten aus beruflichen gründen. Ich hab jedoch immernoch etwas Milch. Heute beim ausstreichen sah die Milch eher aus wie vormilch. Da ich ja eh überfällig bin und diverse andere Symptome frag ich mich ob ich denn ss sein konnte? Hab allerdings vor 3 Tagen einen Test gemacht der negativ war. Meint ihr ich soll noch einen wagen?

Ging mir auch mal so und ich war leider nicht schwanger. Hat wohl nix zu sagen :-(

LG

Patricia

Ok schade:-(

Ich kann mir nicht vorstellen das es mit einer erneuten SS zusammenhängt.... ich denke dein Prolaktin-Spiegel ist ggf noch etwas hoch ?!

ging mir auch so. obwohl schon über ein halbes Jahr abgestillt und seit einigen Wochen keine Milch mehr, hab ich beim letzten ES wieder Vormilch bekommen. Und war leider nicht schwanger... :-(

Top Diskussionen anzeigen