unheimlich viel durchsichtiger Spinnbarer schleim

Guten Abend zusammen, Seit Heute morgen habe ich extrem viel durchsichtiger spinnbarer schleim hin und wieder auch ganze kleine stücke sry für die beschreibung #rofl
hatte ich gerade eisprung ?oder steh ich mitten drin ?oder davor oder könnte das bei der befruchtung normal sein? was wisst ihr darüber

Ich danke euch

Hi,

ist schwer zu sagen, weil spinnbarer ZS mehrere Tage vorm ES bis 1-2 Tage nach ES auftreten kann. Aber wenn es erst seit heute ist, würde ich sagen du stehst kurz vor ES. Also immer ran an den Mann, dann kann nix schief gehen.

LG und viel Spaß :-p
Julia

hehehe ich hab gelesen das ich ev auch sehr fruchtbar gerade sein kann.meine letzte mens hatte ich am 25.6 meinste das passt?ich habe einen sehr unregelmässigen zk.

Du bist gut....also bei spinnbaren ZS ist so gut wie jede Frau fruchtbar, weils ebend nur um den ES vorkommt. Vom Zeitpunkt her könnte es gut hinkommen. Bist ja so bei ZT 17. Da wird es Zeit für den ES.
Klar könnte es auch nur ein Anlauf sein. Aber ob das Eichen wirklich springt kannst du ja nicht voraussehen. Wie lang sind denn deine Zyklen so?

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen