ES+13 Tempi in der hochlage aber seit heute Spinnbarer Zervix :( überhaupt noch hoffnung?

Och man , bin voll traurig ... noch heute morgen war alles trocken

Aber heute abend spinnbarer zervix :-(

Weis ja das dass auf das zersetzen der gebärmutter hinweist ....
Gibt es denn trotzdem welche die das einen tag vor nmt hatte & trotzdem schwanger war?

Hier mal die kurve :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956920/658895?1342116735

Lg

Deine Kurve sieht gut aus.

ZS ist nicht immer ausschlaggebend.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Deine Tempi sieht doch Super aus. Wegen ZV würde ich mit keine Gedanken machen, da das jeder anders hat. Viele sind trocken, andere cremigen und manche laufen fast aus;-) das ist Super unterschiedlich und daran alleine würde ich das nicht fest machen;-)

Drücke Dir die Daumen;-)

Ich versuch es .... auf jeden fall wollte ich bis montag warten mit dem test wenn die mens nicht kommt ... habe sonst immer vor nmt getestet und habe mich dann geärgert.
Danke

Ja das würde ich auch machen;-) Daumen sind ganz fest gedrückt;-)

Weibchen... mach dich nicht verrückt. Wie der ZS in ner früh -SS sein soll, ist nicht klar. war bei der ersten trocken, bei der zweiten lauf ich aus!

Hier ich!

Mein ZS reicht von spinnbar bis dünnflüssig und cremig...... und ich habe sonntag/montag und dienstag positiv getestet. NMT war Montag.

es ist also möglich! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen