an welchem zyklustag habt ihr frühstens positiv getestet??

guten morgen,

ich bin zyklustag 24 uns es + 12....das ist doch zum testen viel zu früh oder sehe ich das falsch? wann kann und sollte ich testen??
danke euch..
lg

1

An ZT 25. Da war ich ES+11 ;)

Eigentlich testet man erst an NMT oder danach.

LG und viel Glück

2

Morgen ;) gib bei google hcg tabelle ein das link piecr da kannst du es sehen ;) viel glück

3

Guten Morgen,

ich hab es +13 positiv getestet.

Viel Glück #klee

4

1x an NMT und 3 x an NMT +2

5

heute an ES+11.. aber ich würde eigentlich auch nicht so früh testen.. dann hat man diese ungewissen Tage, ob die Mens nicht doch noch kommt..

6

Guck mal ich hoffe der Link funktioniert!

http://up.picr.de/5972878.jpg

7

Oh super#pro
Das lässt mich noch hoffen#zitter

Bin ES+10 und habe eine nur zu erratene 2.Linie.
Leider aber auch schon Beckenschmerzen und in der mitten unten am Rücken,das lässt mich wieder nicht hoffen.Nehme Utrogest.

Alles GUte

8

an zt 30 aber erst es + 10.

der clb digital mit wochenbestimmung hat mit mittagurin schwanger 1-2 angezeigt.
lg

9

hallo habe heute bei ES+12/13 positiv getestet.

ich würde es aber nicht mehr tun. aus angst, dass "manz" noch kommt..... mädels was sagt ihr? wie gehts euch, nachdem ihr so zeitig getestet habt?

10

Hallo!
Super dass du heut positiv getestet hast...
wünsch dir dass sich dein Krümel recht gut festbeisst...
Ich hab heute einen CB digi gekauft, werde wie geplant aber erst Samstag testen...
Wär dann ES +13
schönen Tag und viel Glück
arcgirl

11

Hallo,
Ich hab heut morgen bei ES+10,11,12? getestet

Top Diskussionen anzeigen