SST

Hallo!

Ich hätte da mal ne Frage - schon wieder.:-)
Wenn ich abends teste (ca.ES + 18) und vorher oft auf der Toilette war, kann der Test dann falsch negativ sein?

Also reichert sich das HCG erst im Urin an, wenn er sich schon eine Weile in der Blase aufhält oder geht das quasi auch auf dem Durchmarsch?

Dank vielmals#winke

1

und wie das bei 18 tagen reichen sollte ;) ab aufn topf!#rofl

2

bei +18 kannst du testen wann du willst da schlägt im fall einer ss jeder zu jeder zeit an

lg

3

Hallo du,

Ich habe vohin gelesen das wen der urin zu verdünnt ist das es auch ein falsch negatives ergebnis geben kann.

deswegen denk ich mal das man den besser morgens machen sollte. :-)

lg #herzlich

4

schau mal hier....

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033

das sind die hcg werte im urin... bei ES+18 ist da genug für den test wann immer du willst

5

Getestet hab ich ja schon, leider nur ein Strich, aber ich war 30 Minuten vorher auch schon aufm Pott, daher war ich mir nicht sicher, ob das reicht, damit sich der Urin mit genug HCG anreichert, falls es denn der Fall der Fälle wäre.
Hab keine Lust morgen früh noch ein Negativ in der Hand zu halten, wenn das heute Abend sowieso sicher wäre.

Aber nichts desto trotz...

danke ihr Lieben:-):-):-):-)

6

Bei ES + 18 reicht definitiv ganz wässriger Urin. Da sollte das hcg so hoch sein, das man es direkt sehen kann.

lg
loraley mit großer Maus 3,5 jahre und Brüderchen 5 Monate

7

Prima, danke, dann spar ich mir den Test morgen früh und muss leider weiterhibbeln. Hab zwar keine Lust mehr, aber geht ja nicht anders.

Dann wünsch ich euch noch frohes weiterhibbeln, bei mir wirds definitiv 2 Zyklen dauern, da mein Mann jetzt auf Geschäftsreise ist:-(

#schwitz

Top Diskussionen anzeigen