Brustspannen

Hallo!

Ich habe seit letzter Woche beidseitig Schmerzen in der Brust sie sind dick geschwollen, spannen und sind empfindlich und ich weis nicht was es sein kann, ich denke immer an die Schwangerschaftsanzeichen da mir zur Zeit auch oft schlecht ist aber der Test am mittwoch war negativ.

Was meint ihr denn dazu?

1

hi

wie weit bist du denn.

Ich hatte immer überlkeit und brustspannen bei ES, und kurz vor NMT.

Gehörte bei mir zu PMS.

lg

2

könnte auch PMS sein... abwarten und #tasse trinken... wann hast du NMT ? vielleicht wars aber auch einfach noch zu früh?

3

Hallo Schwabengirl,
ich habe das manchmal vor der mens. Diesen Monat hatte ich es auch besonders schlimm, habe auch gleich eine SS vermutet, dem war aber leider nicht so. :-( Am Freitag kam dann der #drache .

Hast Du das denn auch öfter mal, oder kennst Du das gar nicht?
Wann sollte denn deine mens kommen und wann hast du den test gemacht?
Liebe Grüße!
J.uli.a

4

hier mein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/994059/661394

ich kenn das brustspannen so gar nicht und die überlkeit auch nicht, ich finde das sich meine brust verändert hat und größer und die brustwarzen dunkler geworden sind. und mein BH unbequem ist.

5

hi

viel ist in dem ZB ja nicht drin.

wie weit bist du denn? wann war dein ES?

Wann hast du nmt?
lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen