Totaler Temperatursturz

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Kurve sah echt ganz gut aus und heute Morgen dann der Schock. Ich habe heute früh schon um 4.30 Uhr gemessen, da ich mal auf die Toilette musste und knapp 6 Stunden Schlaf hatte. Mir war auch ziemlich kalt. Hatte die Decke gewechselt, weil mir die Nächte vorher so warm war.

Danach war an Schlaf nicht mehr zu denken. :-[
Könnte das auf eine Gelbkörperhormonschwäche deuten? Meine Mens dürfte nämlich frühstens erst am Freitag kommen. Mein Zyklus schwankt zwischen 31 und 28 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991540/659211?1341810104

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße #winke

1

könnte ein östrogenabsacker sein hatte ich bei meiner ersten ssw auch so extrem die ging sogar unter der coverlinie und danach stieg sie wieder warte mal bis morgen ich drück dir die daumen

2

Daran hatte ich mich auch schon geklammert, dass die Tempi morgen vielleicht doch wieder steigt. Man macht sich ja selber völlig gaga. Im Moment bin ich ganz schön gefrustet.

Danke fürs Daumen drücken #herzlich

3

Guten morgen nochmal...wenn du früher gemessen hast, ist das normal das die Tempi tiefer ist.

weiteren Kommentar laden
4

Moin #winke

Also wenn mir kalt ist ist meine Tempi auch ordentlich tiefer.
Lieber schwitzen als frieren ist meine Meinung ^^
Da mir gestern abend schon kalt war im Bett hab ich mir meine Wolldecke wieder hinzugeholt, Tempi ist bei mir immer noch bei 36.8 ohne die wäre die bestimmt bei 36.4 gelandet.

Steht aber auch im NFP Buch:
Sonderfall - zu niedrige Tempi.
Es gibt zwei Situationen, die zu stark erniedrigten Körpertemi führen können: Auskühlung bei erniedrigten Umgebungstempi und sehr frühe Messzeiten. Das ist bei der Auswertung zu berücksichtigen

Ich würde es also einerseits frühe Messen und auf frieren schieben ;-)

Also hoffnung ist da noch keine verloren, würde den wert ausklammern da bei dir ja beides zutrift #liebdrueck

5

Ich habe mir jetzt auch das Buch bestellt. Danke für Deine aufmunternden Worte :-) Ein kliltzekleiner Hoffnungsstrahl ist da noch. Heute nehme ich auf jeden Fall wieder meine warme Kuscheldecke ;-) und dann mal gucken, was das Thermometer morgen so anzeigt.

Ganz liebe Grüße von mir #winke

7

Verkehrt ist es nicht ;) Da stehen sachen drinn auf die würde ich sonst auch nicht kommen.
Auch wenn ich es immer noch nicht vollkommen durch habe ^^

Top Diskussionen anzeigen