Bluttest ab wann Schwangerschaft sichtbar?

Also wie fasse ich mich jetzt kurz ;)

Hm also war letzte Woche mit eitrigen Hals krank(nahm Antibiotikum) und haben ab Juni den Ersten Übungszyklus gestartet schwanger zu werden. Hatte am Wochenende 30Juni/1Juli Meinen Eisprung ich merke den immer so krass und hab auch mit clearblue getestet war lachenes Gesicht(hatten eine woche zuvor sex am sonntag und eben 2 mal an den Eisprung Tagen).
Ja und weil mein Doc ein Blutbild wollte weil ich dieses Jahr schon so oft krank war wollt er auch gleich eine SS testen das war dann am Do. 5.7, er meinte das würde er da schon sehn und es war negativ aber ich fühl mich irgendwie anders als ob es geklappt hätte, meint ihr er kann es im Blut schon so früh sehen spich knapp 4 Tage nach Eisprung??

man kann schon 2 tage nach dem ES einen leicht hcg anstieg sehen, wenn eine ss vorliegt(kommt) allerdings hat, wenn pos. wäre, es noch nicht viel zu sagen) könnte ja noch abgehen. so meinte es meine FA mal.

hm aber erst muss es sich doch einnisten um das zu sehen oder?

Wer hat noch eine Meinung dazu??

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen