ES + 6/7 totaaal müde und schlapp den ganzen Tag schon

Ja ihr Lieben.. bin ES + 6/7. Fühle mich heute den ganzen Tag komisch. Schon an der Arbeit hatte ich überhaupt keinen Antrieb, kaum war ich zuhause hab ich nur noch geschlafen. Heute morgen war mir auch irgendwie übel und so flau im Bauch. Könnte das mit der Einnistung zu tun haben, falls es eine gab? Hatte auch so ein Ziehen in der Leistengegend und unglaubliche Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich.

Liebe Grüße Peaches

Das habe ich auch seit zwei Tagen und bin bei ES+8, doch ich denke, das kann auch einfach etwas mit der zweiten Zyklushälfte zu tun haben und den Hormonen...

Hey...
Bin auch ES+7 und es ging mit heute auch wie dir! Hundemüde, schlapp- einfach fertig!
Dazu brustschmerzen und Kreislaufprobleme!!!!

Weiß auch nicht, woran das lag :-(

Das kann wohl leider wahr sein :-(

Ich hab gelesen dass man sogar einige Tage vor NMT mit Ovulationstests testen kann, da diese empfindlich auf das hcg reagieren. Sind aber negativ bei mir..

Meint ihr da ist was Wahres dran?

Naja da ich in der pflege oft menschen hebe denke ich die rückenschmerzen können auch daher kommen...und die müdigkeit macht das wetter... Ich bin ES - ca. 2 und somit in der ersten zyklushälfte... Und da bei uns magen/darm und kreislauf rumgeht... Deutlich ich in diesen zyklus besser nichts....

Oh böse ernüchternde worte :(

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das eure Drachen gaaaanz lang ausbleiben und ihr n krümmelchen inside habt #liebdrueck

Ja ich arbeite auch in der Pflege, habe auch gedacht das kommt daher. Nur die Schmerzen kamen so plötzlich.. Hmmmm.

Mädels wir können ja wie jeden Tag nur das beste hoffen. Es bleibt nichts anderes als abwarten aber dieses hibbeln :-(:-(:-( und all die Fragen brennen mir so unter den Nägeln..

Aber schön dass ich Gleichgesinnte hab denen es ähnlich geht :-D

guck mal,dass habe ich heute geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3620966-schlaferitis/23267247

Du bist also nicht allein !
VG
May

Top Diskussionen anzeigen