ZT 69 Schmierblutung, hatte mich auf Mens gefreut...

Hi! Wie oben schon steht, hatte ich heute morgen SB, ganz klumpig und auch weiße Klumpen mit braunen Fäden dabei... Hatte mich gefreut, dass nun endlich die Mens kommt... Und jetzt kommt nichts mehr :( Schmerzen sind auch wieder weg. Brust ist immernoch prall und tut weh :( Ach menno.., warum ist das bloß so?

Geht's noch jmd so?
LG

Bin erst bei ZT 48, aber sonst geht's mir auch so. Warte vergeblich :-(

Ich bin heut ZT 52 und warte auch. Hoffe jeden Tag, dass sie kommt, aber nix da. Hatte letztens nach dem Bienchen setzen Rosa Ausfluss und dachte, Mensch endlich kommt sie, aber war wohl nur Kontaktblutung. Ich war echt traurig. Ich drück uns allen die Daumen, dass sie bald kommt. :-)

Wart ihr damit beim Arzt? Ich kenn mich gar nicht aus, hatte das aber noch nie, sonst immer recht regelmäßige Zyklen... Hab jetzt für nächste Woche einen Termin ausgemacht.
Und ihr?

Ich geh auch nächste Woche. :-) Will abklären lassen, ob ich evtl ne Zyste habe. Hatte die letzten Zyklen alle kürzer. Max. 46 ZT! Und da meine Temp seit ein paar Tagen sehr schwankt, mach ich mir halt Gedanken. Also, ab zur FÄ!

Top Diskussionen anzeigen