ES+10 Clearblue SST plus

Hallo Mädels!

Habs heut nicht mehr ausgehalten und mit einem Clearblue plus getestet. Bin ES+10, nicht schimpfen weiß das es sehr früh ist #winke

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930387/657812?1341302063

Wollt ihr mal in mein VK schauen dort hab ich Fotos vom Test rein gestellt. Bild ich mir da was ein oder ist da eins schwache senkrechte Linie? Ich weiß sie ist hauchzart, aber sie ist innerhalb des Testzeitraums gekommen!!! Wird das was???

Hab seit Tagen UL Ziehen und seit gestern Übelkeit....

Danke fürs schauen!!! #winke

Lg Mauxi

schaut ganz gut aus wieso hast du ein englischen test ?

Morgen , ich sehe da keine senkrechte Linie. Sieht sehr "noch " nach netativ aus.
Wenn man ein Großen Kinderwunsch hatt, bildet man sich gerne mal was ein, (Nicht in den falschen Hals bekommen )
aber es ist bei vielen hier so..

Ich drück dir die Daumen die ich hab ;p #klee

;-)

Die Linie ist wirklich sehr leicht.. Teste lieber in ein paar Tagen nochmal! Mach dir nicht so einen Stress!!! #herzlich, Magda

Guten Morgen Mauxi,

ich kann gaaanz leicht was erkennen - sieht also schonmal gut aus!

Ich hab bei ES +11 auch leicht positiv getestet. Teste in ein paar Tagen nochmal, dann sollte die Linie ja besser erkennbar sein. Ich drück die Daumen! #klee

hm, ich meine auch etwas zu sehen, mensch es+10 ist aber auch früh... ;-)

Hi,
ich sehe ganz klar 2 Linien aber ich persönlich halte nicht viel von dem SST.
Mache morgen lieber den Clear Blue Digital, der ist wirlich sicher und hatte bei mir immer an ES + 10- 11 Schwanger gesagt, wenn ich es war.
LG Nicole

Das sieht ja aber doll aus!!

Also ich seh hier wriklich nicht oft Linien, aber diese seh ich klar und deutlich ;-)

Schaut mir auch nicht nach ner VL aus.

Viel Glück #winke

Hi,

also ich finde für ES +10 schaut es gut aus!! Teste in 2-3 Tagen nochmal.

Viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen