Milchiger Ausfluss (Sorry :-) Aber kann mir da jemand helfen???

so ist der zs bevor ich meinen es bekomme...
hattest du denn schon spinnbaren zs?

Das kann ich dir leider nicht wirklich sagen eigentlich entdecke ich immer einen durchsichtigen aber seit 2-3 Tage wie gesagt ist der mir ziemlich ins Auge gefallen....

na dann warte mal ab ;-) möglicherweise hat sich dein es verschoben und der spinnbare zs kommt bald :-)
also nutzt das WE fleißig!!

Könnte es trotzdem an irgendeinem Datum den ich hier genannt habe abgesehen vom zs geklappt haben oder waren die Hibbelzeiten auch alle zu früh da ja laut meinem eisprungkalender der 25-26.6 angezeigt wird und meine nächste menstuation am 7-8.7 kommen müsste....??????

verlass dich nicht auf den es-kalender ;-)
ein zyklus ist nicht immer regelmäßig!
und selbst wenn, kann man ndoch nicht einfach so sagen, ob es geklappt hat. in jedem zyklus besteht eine wahrscheinlichkeit von 20-25 %...

genau diesen ausfluss habe ich immoment auch und bin ES+7#kratz

Top Diskussionen anzeigen