1 Mal positiv, danach 6 Mal negativ! Kennt jemand den PreSense Test von dm?

Hallo Essre,

lt. meiner FA heißt Positiv auf jeden Fall positiv! Es gibt wohl keinen falschen Positiv-Test nur falsche Negativ-Test (weil z.B. zu früh getestet wurde etc.).

Ich würde dir auf jeden Fall raten zum FA zu gehen!!!

Liebe romi,

ich habe auch gehört, dass es keine falsch-positiven Tests gibt. Aber der HCG-Wert sollte sich doch alle 24-48 Stunden verdoppeln, und nicht plötzlich nicht mehr spürbar sein! Ich habe auch schon einen Termin bei meiner FÄ, muss aber leider noch ein Weilchen warten. Bis dann werde ich noch total verrückt!

Hallo
Ich kenne den Test leider nicht, aber ich habe schon öfter gelesen das die Tests nicht alle richtige Ergebnisse anzeigen, leider. Ist blöd für die testerin. Die wahrscheinlichkeit das 6 falsch sind und 1 richtig, ist eher unwahrscheinlich.

Würde aber sonst mal zum Arzt, sicherheitshalber.

waere wenigstens eine erklaerung!!!:-D

hab mir wirklich denn kopf darueber zerbrochen!!!

glg laila

Top Diskussionen anzeigen