10er Test am Nachmittag bei ES+10 negativ !! War's das ?

Habe eben doch getestet. Negativ !!

Das war's wohl oder ??

Oder war es zu früh ??

Ich lese so oft dass manche morgens mit 10er negativ testen u abends dann 25iger positiv!!

Für mich ist die Sache eigentlich schon gelaufen.

Eure Ansichten/ Erfahrungen dazu bitte ?!

Danke Gruß

#klatsch

sorry dafür aber....nee .....wenn man hier schon öfter liest, das 10er nur zu 56 % richtig anzeigen und noch vor nmt testet...ne...keine Worte....1. wenn er positiv gewesen wäre, könnte deine mens immer noch kommen...weils einfach zu früh ist

Dein ES könnte sich verschoben haben....

10er ohne ERsturin noch mehr Müll sind.....und vor NMT testen ist eh der größte Mist...und wenn der 25er abends positiv anzeigt, hätte der das morgens auch und dann sind die Mädels schon weiter als ES+10

Ich versteh euch immer nicht #aerger

Dennoch alles Gute für dich #herzlich #klee

Mit nem frühtest besser an ES+12 ;-)

Ich bin so wie du, konnte es auch nicht aushalten, hab auch an ES+10 getestet. Unter Licht konnte man einen dünnen Strich sehen!

Heute bin ich ES+14. Und meeega aufgeregt! Hab Es+12 mit einem 25er getestet- ich dumme Kuh #schwitz Da kam logischer weise negativ raus, daher bin ich nun total gespannt #zitter

Hallo!

Ich gehöre zu denen, bei denen der Test bei ES+10 (auch nachmittags) anschlägt, wenn er dann negativ ist, dann bleibt es es auch.
ABER ich denke (zumindest was ich hier so lese) das ist eher die Ausnahme, also würde ich sagen ... es ist noch alles drin #herzlich

Liebe Grüße und viel #klee das der Test in 1-2 Tagen doch was anderes sagt

Top Diskussionen anzeigen