jung- schneller schwanger?

hallo. ich habe mal gehört das wenn man jünger ist, schneller #schwanger wird? stimmt das ?? bin jetzt 21 und habe vor 2 wochen die pille abgesetzt. deswegen wollte ich mal wissen ob was dran ist...#danke

HI,

bei jungen Frauen geht man von aus das die Eisprunge öfter stattfinden. Allerdings geht das Alter der jungen Frauen glaubich bis 35 oder 40. Ab dan finden nicht mehr jeden Monat Eisprünge statt.

Gruss Silke

hat nicht unbedingt was mit dem alter zu tun, ich bin 22 und wir üben seit 11 monaten ;-)

ab 35 wird es wohl aber schwieriger...

.... ich glaub auch nicht umbedingt, dass das was dran ist.
Bin 23 und wir üben seit 6 Monaten :-(

Trotzdem viel Glück;-)

Nö, nicht unbedingt! Kommt auf so viele Faktoren drauf an ;)

Denke auch es es unterschiedlich, bin jetzt 23 und wir haben 3,5 Jahre gebraucht bis es geklappt hat, bin jetzt 8 ssw.... Und hoffe es bleibt.

HI, also ich war das erstemal mit 34 ss, hat sofort geklappt, das zweitemal mit 39 hat auch sofort funktioniert...denke es haengt nicht nur vom Alter ab ! Der Mann mischt ja z.B auch noch mit

lg toni

Top Diskussionen anzeigen