Unterleibsschmerzen 8 Tage vor NMT. Was könnte das sein?

Hallo Mädels,

brauche dringend euren Rat. Meinen ES hatte ich wahrscheinlich letzten Sonntag, habe ZS beobachtet, Mittelschmerz habe ich auch gespürt (links). Von Dienstag bis Freitag hatte ich ein Ziehen auf der linken Seite, ab und zu auch rechts, ganz leichte Unterleibsschmerzen hatte ich auch. Seit Samstag habe ich immer wieder relativ starke Unterleibsschmerzen, die sind erträglich aber unangenehm.Ein Ziehen in der Leistengegend habe ich auch. Meine Mens müsste ich erst in 8 Tagen bekommen.

Was meint ihr? was könnte das sein? Für Schwangerschaftsanzeichen ist noch viel zu früh oder?

LG

babyengel2012

Hey..

ich hatte im letzten Zyklus seit dem ES jeden Tag ULS- mal mehr, mal weniger.

Allerdings kam meine Mens an ES+12 pünktlich...

:-(

Hallo nanny88,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Zyklus klappt.

LG

hallo,

war bei mir auch so. dann an es+ 10 der positive sst.

hatte ich aber auch schon in zyklen, indenen ich nicht schwanger wurde.

kann also alles sein. mach dich nicht so verückt. es kommt, wenn es kommen soll!

in diesem sinne, alles gute und viel erfolg

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche es ruhig zu bleiben, klappt aber schlecht. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Hallo.
habe das was du beschreibst aber seit ca 9 Tagen. aber das war letzten Monat auch schon so. Dazu kommt noch, dass seit 3 - 4 Tagen meine Brüste spannen und bissel weh tun.

Bis zum NMT sind es noch 7 Tage.
Aber früher hatte ich das nie.
Versuche auch, mich nicht bekloppt zu machen.

Wünsch dir viel Glück!

Das hatte ich auch nie. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Wann willst du testen?

Hi, hatte auch ES am Sonntag oder Montag :-) Ovu war am So positiv... hab auch seit heute US (Stechen, Kneifen und Ziehen) aber letzten Monat hatte ich das auch aber da direkt nach dem ES und da kam die Mens pünktlich....

also werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.... können ja wenn du magst zusammen hibbeln... Bei mir wäre der 2. 07. NMT :-)

ich warte bis zum WE. hab kein Bock enttäuschung. denek das ist einfach jetz so.
war ja letzten Monat auch.
was wirst du denn nu machen? testen?

bei mir ist NMT auch so um den Dreh.
dann lasst uns zusammen hibbeln Mädels #huepf
das ist schöner

nein, jetzt noch nicht. Ich versuche bis NMT zu warten.

ja das können wir gerne machen. Mein NMT ist auch der 2.Juli

Top Diskussionen anzeigen