Schwanger mit 11 und Kind mit 12

Guten Morgen,

habt ihr heute schon Zeitung gelesen?
In Hamburg hat ne 12 jährige ein Kind zur Weil gebracht!
Mit 11 Jahren ist sie schwanger geworden!
Das ist doch nicht normal, oder????
Also vielleicht bin ich da altmodisch , aber mir 11 JAhren ahbe ich noch nicht an #sex gedacht!

KAtzejoana

1

Hallo

naja ich kann mir als mutter nicht wirklich vorstellen das man dies nicht mit bekommt an seinem eignen kind , habe es schon gestern etwas verfolgt aber ist mit ...... da fehlen mir die worte !zumal ich denke das man sich doch wenigstens seiner mutter anvertraut , denn anscheinend wußte sie es ja wohl , also habe ich gehört in den anchrichten . also ehrlich gesagt das finde ich schon heftig früh , in dem alter spielte ich noch mit puppen :-)!!! aber gut wir können darüber nicht urteilen sondern nur wundern !

2

Guten Morgen Katzejoana,

du hast recht im dem alter hab ich noch an andere sachen gedacht als an#sex !
Wie wird das später bloß noch werden!#schock

3

Hab nur die Überschrift gelesen. Fand es aber auch nicht normal!
Dann bin ich eben auch altmodisch, denn ich hab mit 11 auch noch nicht an #sex gedacht. Dann ahb ich noch glücklich mit Puppen gespielt!#freu

Aber ich glaub heutzutage ist das fast schon alltäglich, leider! :-(

4

Hi katzejoana!

Ich hab das gestern im Tv gesehn und war mächtig geschockt. Mit 11 schon #sex gehabt, das will mir nicht in dem Kopf. In dem Alter hab ich noch mit Barbie gespielt. Zwar hatte ich schon einen "Freund" aber das ist ja auch normal in dem alter. Ich bin damals mit ihm "gegangen" aber wir haben nur Händchen gehalten und das war damals schon irgendwie peinlich.
Ich würde wirklich gern mal wissen in welchem umfeld sie aufwächst und ob das daran liegt. Oder liegt es an dem offenen umgang mit sex in den medien?!
Mensch das ist echt nicht zu fassen.

lg jillsmama #blume

5

Alltäglich ist das absolut nicht. Ich hab ne Schwester von 13 und da ging es ungefähr mit 12 los, dass mal der hübsch und mal der toll gefunden wurde. Aber mehr noch nicht. Ich finde es mehr als ungewöhnlich mit 11 sex zu haben. Die kids sind vielleicht körperlich so weit aber geistig fehlt wirklich noch einiges. Wer weiß, was das auch für ein Haushalt bei denen daheim ist.

6

Hallo zusammen

Meint ihr die, die Zwillinge bekommen hat und gab es noch eine andere ? Ich habe gestern nur bei RTL so ein junges Mädel gesehen die Zwillinge hatte ?

Falls Ihr die meint habe ich mich auch tödlich darüber geärgert, da machen Sie eine Reportage mit Ihr und Sie heult das die Kinder nachts nie schlafen und immer was wollen und heulen und der Vater von diesen Kindern bereits eine neue hat und noch nie solch eine Nacht erlebt hat... und #bla :-[

Wieso denkt man nun schon so früh an #sex.... #schock das war früher nicht so....

8

Ich hab in dem Alter auch an ganz andere Sachen gedacht.
Ich staune aber immer wieder,wie jung die Mädels sind,die zu uns kommen(arbeite beim Gyn).
Die tanzen oft schon in dem Alter an und wollen oft auch schon die Pille-danach.Heftig!
Stehen total aufgetakelt vor uns und meinen,die Welt gehöre ihnen und sie wissen ganz genau,was in ihrem Körper los ist.Fragt man genauer nach,haben die von Tuten und Blasen null Ahnung. Wissen ja nicht mal,daß sie eine Versichertenkarte mitbringen müssen Und Mutti rückt die natürlich nicht gerne raus.
Aber so ist die Welt.
Ist kein Vergleich,aber in Afrika z.B.sind viele in dem Alter schon verheiratet und haben Kinder.
Ich hätte aus biologischen Gründen noch längst kein Kind kriegen können;-)
LG,Antje(25.SSW)

9

ich bin auch total entsetzt...und glaube der Mutter kein Wort, dass sie nicht bemerkt hat dass ihre Tochter schwanger is.
DAS SIEHT MAN DOCH! vor allem bei ner 12-jährigen.

naja, der Freund der 12-jährigen (bzw der Erzeuger des Babys, hab nciht gelesen ob die noch zusammen sind) ist 17 (!!!). und hat jetz ne Anzeige wegen sex. Missbrauchs von Minderjährigen am Hals. richtig so.

wie kann ein 17-jähriger mit einer 11-jährigen Sex haben???


oh man, was ist das nur für eine Welt...ich verstehs nicht.

da kommt ihr Kind dann in die Schule, und sie geht u.U. auch noch in die Schule...kann ja echt nicht sein...


:-%

10

Liegt hoffentlich am gaaanz schlimmen sozialen Umfeld und wird nicht zur Normalität#schock

Mit 11 hatte ich ja noch die rosarote Brille auf und was Jungs betrifft nur noch romantische Vorstellungen wie Händchenhalten und Anblicken und Zettelchen schreiben...

Hat sie sich vor den Eltern denn so kaschieren können, oder waren die so blind und mit sich selbst beschäftigt???