Ganzen Zyklus über große schmerzende Brüste?!!?

Hallo, seit Anfang meines Zyklus am 6.07. sind meine Brüste größer, schwerer und tun weg, wenn ich ran komme. Wärend meiner Mens ist das ja jedesmal so und auch normal für mich. Als die aber dann nach 4 Tagen vorbei war, hab ich gemerkt, dass meine Brüste nicht wieder klein und weich wurden. #gruebel
Seit dem bin ich jeden Tag im Internet und durchforste sämmtliche Foren. Ich habe jetzt auch angefangen meine Temp zu messen. Dabei hab ich festgestellt, dass sie ja eigentlich jetzt hochgehen müsste, wenn ich gestern meinen Eissprung hatte. Außerdem ist auch der Schleim nur weiß und cremig und nicht durchsichtig.

Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Aber am meisten verwundern mich eben meine Brüste...#kratz

Also, wem fällt dazu was ein.
LG :-D

1

#rofl Dass ist ja lustig (*sorry für unangemessenes Lachen).
Mir geht es haargenauso - aber bis in's kleinste Detail. Meine tun auch weh (ebenfalls am 7.6. Regel, Schmerzen gehen eigentlich nach 4 - 5 Tagen weg - aber diesmal eben nicht).

2

Hallo #winke,

bei mir ist es diesmal auch so. Normal fängt es eine Woche vor NMT an und geht nach der Mens wieder weg. Aber diesmal sind meine Brüste auch praller geblieben und Schmerzen hab ich auch #kratz. Ziemlich seltsam, was der Körper mit einem veranstaltet.... selbst auf ihn ist kein Verlass mehr... :-[

LG ;-)

3

Na das ist ja schön, dass ich schon wenigstens zwei Frauen gefunden habe, denen es genauso geht. #rofl
Aber warum das so sein könnte wissen wir ja dann immer noch nicht. #kratz
Habe einfach mal vermutet, dass mein Eisprung gleich wieder nach meiner mens war und sie deshalb so bleiben. K.A. werde ich spätestens sehen, wenn meine Mens diesmal ne Woche zu früh kommt.

Oder es fliegt irgendwas neues in der Luft umher... #huepf

LG

4

Schade, sonst keiner???
Habe auf mehr Antworten gehofft. :-)

LG

5

Mir gehts genauso! Seit mittlerweile 1.6., Mens war am 5.6. und bis jetzt schmerzen vor allem die Brüste :( dazu kommen tageweise Rückenschmerzen. War sogar letzte Woche beim FA, die konnte mir auch nur sagen, dass VERMUTLICH eine zyste geplatzt ist.