Monster-PMS *motz* Tipps gegen Schwindel? *bitte*

Guten Morgen!

Naja, gut ist was anderes... Ich hatte die ganze Nacht (ja, Nacht) mit Schwindel zu kämpfen, war fast stündlich wach.... Jetzt, wo ich sitze und nicht mehr liege geht es irgendwie besser, mir ist trotzdem Flau im Magen. Und Sodbrennen wie Hölle, das Sodbrennen!!!

Dazu habe ich Durchfall (typisch für die Mens) und mir ist schlecht!! Und das UL-Ziehen nicht zu vergeßen... aahhh

Leute, was ist das denn, seit dem KIWU wird PMS jedes mal schlimmer, habe ich so das Gefühl...

Ich habe heute einen harten Tag vor mir muss einiges an der Uni erledigen usw... Und kann auf keinen Fall zuhause bleiben mir ist soooooooooooooooo schlecht *würg* oh GOTT...

Also an SS-Anzeichen glaube ich nicht, ich hatte Zwischenblutungen von ES+8 bis ES+9, war schon relativ stark, also nix da mit Einnistung oder so...

aaaaaaaaargh und Tempi zwar nur etwas gesunken.. man sieht es zwar bei Urbia nicht, aber in den Notizen stehen die Werte, dass sie langsam aber sicher sinkt

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976647/655275?1340340165

Boah Hilfe, hat jemand Tipps gegen dieses Elend?

sorry, das musste raus ....

Danke #schwitz

1

Hi,
bei mir hat der Frauenmanteltee gegen die PMS-Beschwerden geholfen. Ich meine auch, dass die Mens dadurch weniger schmerzhaft ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Schmerzen diesmal kein PMS sind sondern einen schönen Grund haben!!!
Alles Gute!
lg#winke

2

Huhu,

ich habe leider vom Frauenmaltel-Tee so komische Nebenwirkungen gehabt... Magenkrämpfe usw warum auch immer...

Danke dir fürs Daumen drücken, ich frage mich echt was mit mir los ist #putz

LG und einen schönen Tag noch :)))

3

Da können wir uns die Hände reichen! Ich hatte sogar gestern noch richtig starke Pms obwohl meine Mens gestern morgen eingesetzt hat. Habe den ganzen Tag nichts geschafft, nur geheult und war niedergeschlagen ohne Grund, dazu Übelkeit, Sodbrennen und und und. Bin dann in die Apotheke und hab der Dame das alles erklärt. Die hat mir daraufhin Agnus Castus mitgegeben..ich hoffe so, das es wirkt! Noch mal halt ich diesen Mist nicht aus!#schwitz
Ich wünsche dir gute Besserung!#winke

5

Huhu oh man, also Mönchspfeffer bringt bei mir irgendwie nichts... Ich hoffe dir hilft es besser...

ja danke, dir auch gute BEsserung :)

4

Hi, ging mir genauso, ich habe mir jetzt den Nestreinigungstee bestellt und trinke den seit einem Monat. Allerdings nur noch einmal am Tag weil meine Haut mega drauf regiert hat. (Reinigt) aber ich hatte diesen Monat zum erst mal seit Januar nicht mehr schon seit ES tierisches PMS.