Heute 17 Tage überfällig... silopo

Huhuuuu :-)

Heute bin ich -wie oben schon steht- 17 Tage überfällig.. Freitag gehts zum Gyn!! Ich bin ja mal gespannt!! Sonntag/Montag dachte ich, meine Mens kommt. Es hatte ganz leicht gezogen im Unterleib. Es kam aber nichts. Gestern fiel mir auf, dass meine Brust etwas weh tut bei Berührung. Geht aber noch. Dann fällt mir auf, wenn ich Pipi mache, dass gaaanz weißer Ausfluss kommt. Er löst sich aber gar nicht im Wasser auf. Habe sowas noch nie gehabt. Kennt sowas jemand? Etwas müde tagsüber bin ich auch, aber ich schiebe das trotzdem aufs Wetter. Als ich mit meiner Tochter damals schwanger war, hätte ich im Stehen schlafen können - immer und überall - .. Aber so ist es jedenfalls nicht.

Abwarten und#tasse trinken! :-)

1

Hast du noch keinen Test gemacht?
Weißt du, wann dein ES war?

3

Hatte einen Test vor NMT gemacht.. war aber negativ.. ES hatte sich jedenfalls nicht verschoben.. zum Zeitpunkt des ES konnte mir meine FA bestätigen, dass dieser stattfand.

4

hab vergessen, dass mein test vor nmt negativ war..

weitere Kommentare laden
2

ja genau! 17 Tage und noch kein Test? Wenn doch und negativ können du, elaine und ich nen Club aufmachen der ratlosen überfälligen, hahaha!
Also los ab und testen :-)

8

Oh ja den Club wer bietet mehr

12

Krass, wie oft das offenbar vorkommt? aber ich mit meinen (wenn ich vom letzten ZK ausgehe) 21 Tagen sehe mich momentan ganz klar an der Spitze #rofl

10

DU HAST NOCH NCIHT GETESTET??? RESPEKT!
;-);-);-);-)

Ich wäre an deiner stelle wohl schon im dreieck gehüpft...
ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz fest die daumen!

11

Hallo. #winke

Ich bin zwar noch keine 17 Tage überfällig, aber 6Tage sind es bei mir auch schon...
Und noch nix in Sicht!

Hänge also auch in der Warteschleife. #zitter

Mein Test bei NMT+3 war negativ. Ich geh morgen zum Doc.

LG Sabrina